Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Man of Tai Chi von Moviejones

Moviejones | 04.03.2014

Hier dreht sich alles um die Man of Tai Chi von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Whisper : : Moviejones-Fan
04.03.2014 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 12.02.14 | Posts: 222 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Es klingt fast so als währe der film eher was für Material-arts fans und/oder Keanu Reeves fans. Ich bin leider nicht das Letztere deswegen werde ich mir den Film auch nicht im Kino antun, sondern warte bis er auf Blueray im verleih erhältlich sein wird. Als Erstlings werk hätte ich auch keine tiefgründige story erwartet, aber wenn er ein gewisses Potenzial erahnen lässt, bin ich glücklich einen weitern nicht so überragenden Schauspieler hinter der Kamera verschwinden zu sehen
Avatar
Johnny00Tapia : : Moviejones-Fan
11.03.2014 11:12 Uhr | Editiert am 11.03.2014 - 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 58 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Mich wundert es das der Film laut der Kritik 1 bis 2 Positive Aspekte hat. Ich selber bin weder Fan von Reeves noch von den Bildern & Trailern die im Netz gelandet sind zu diesem Film. Ich werde mir den Film glaube ich nicht einmal auf BD anschauen. Das tut hier jetzt zwar nichts zur Sache, denn lediglich die Kritik sollte mich bestätigen. Danke Moviejones.
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
11.03.2014 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Also ich kann ruhigen Gewissens behaupten, sowhl Martial Arts als auch Keanu Reeves Fan zu sein, aber mich interessiert der Film nicht die Bohne, dafür hat er eine zu platte Story.
Jawohl, viele werden sich jetzt wundern: Martial Arts und Story??
Auch das gibt es, schaut euch nur die ganzen alten Bruce Lee und Jackie Chan Filme an oder die Filme von den Shaw Brothers, auch neuere Filme mit Donnie Yen oder Jet Li.
Da gibt es so einige Granaten, die vielleicht keinen Pulitzer Preis gewinnen werden, aber auch sicher kein Bloodsport und Abklatsch sind...
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
12.03.2014 07:44 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Es gibt Schauspieler, die auch als Regisseure eine gute Arbeit leisten, und es gibt Schauspieler, die einfach lieber "nur" schauspielern sollten.
Man of Tai Chi hätte vielleicht auch mit dünner Story etwas Besseres werden können. Ich find`s sehr schade, dass Reevs jetzt auch in diesem Film eher nicht so wirklich überzeugt.
Jedenfalls soll er machen, was er will solange er nicht so ähnlich wie Steven Seagal ins lächerliche abrutscht.
Neues Thema
AnzeigeY