Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Zurück in die Zukunft 2 von AldrichKillian

AldrichKillian | 09.03.2014

Hier dreht sich alles um die Zurück in die Zukunft 2 von AldrichKillian. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
09.03.2014 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Der zweite Teil der Trilogie ist meistens der schwächste, doch bei "Zurück in die Zukunft II" ist das nicht der Fall, denn auch wenn die Fortsetzung deutlich größer, gefährlicher und schneller daherkommt, bleibt sie sich im Kern der Handlung treu und kann mit noch mehr Einfällen überzeugen.

Das Highlight ist natürlich die Zukunftssequenz zu Beginn des Streifens, aber auch die anderen beiden Akte können den Zuschauer in seinen Bann ziehen und auch wenn das Ende offen ist, bleibt der Streifen in sich geschlossen.

Auch hier würde ich mich über Verbesserungsvorschläge gegenüber der Kritik und Meinungen zum Film sehr freuen.

Und falls sich noch jemand die anderen beiden Kritiken zu der Trilogie durchlesen möchte, darf das gerne hier für Teil 1 und hier für Teil 3 tun. Ich würde mich freuen.
Avatar
sittingbull : : Häuptling
16.03.2014 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Ich würde auch sagen dass dieser 2. Teile eine der besten Fortsetzungen überhaupt ist. Das liegt aber auch daran dass man durch viele Running Gags darauf aufgebaut hat und die enorm beliebten Figuren eigentlich alle wieder aufgetreten sind.

Aber auch sonst ist der Film echt stark und macht wieder ein mal viel Spaß beim gucken. Es gibt wirklich wenige zweite Teile die so gut an den Erstling anknüpfen.

Die Kritik selbst ist wieder ordentlich geschrieben! Ich kann dich da eigentlich nur loben. Es ist halt der typische Aldrich-Stil mit viel Info und Beleuchtung fast aller Aspekte. Das ganze ist dann noch nett verpackt laughing

Also auch hier wieder gratulation. Eine gute Kritik die wie der Film ähnlich aber nicht ganz so stark ist wie sein Vorgänger laughing haha
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Neues Thema
AnzeigeN