Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Man of Tai Chi von Avianize

Avianize | 05.06.2014

Hier dreht sich alles um die Man of Tai Chi von Avianize. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
19.08.2014 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Mit Punkt und Komma hast du es nicht so, oder?^^

Nein, mal im Ernst: Rechtschreibung und Grammatik (vor allem die Satzzeichen) gehen nicht wirklich. Dadurch ist es unheimlich anstrengend die Kritik zu lesen. Ich denke, das ist vllt auch der Grund warum du überhaupt keine Rückmeldung bekommen hast bisher. Man verliert einfach relativ schnell die Lust, die Kritik weiterzulesen. Das ist nicht böse gemeint. Aber wenn du mit deinen Kritiken jemanden erreichen willst, solltest du darauf viel mehr wert legen.

Zum Inhalt deiner Kritik: Klar ist eine Kritik zu großen Teilen immer eine Wiedergabe der eigenen Meinung. Trotzdem hättest du vllt manchmal etwas objektiver heran gehen sollen. Du wirst teilweise etwas sehr emotional (was nicht unbedingt schlecht sein muss, wenn es vernünftig verpackt ist), da musst du vllt etwas an deiner Ausdrucksweise ändern, zumindest, wenn deine Kritik "seriös" wirken soll.

Meine Kritik an deiner Kritik aber bitte nicht als Angriff, sondern einfach als Feedback bzw. Hilfe für evtl. weitere Kritiken verstehen.
Neues Thema
AnzeigeY