Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung von Moviejones

Moviejones | 30.03.2015

Hier dreht sich alles um die Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Primeval : : Lord Potter
30.03.2015 01:01 Uhr
0
Schön, dass ihr euch weiter in Videokritiken macht. Für mich war jetzt nur ein bischen blöd, dass ich versuche noch nicht so viel Bildmaterial von F7 zu sehen. Hab deshalb meisten nur hingehört und nicht hingesehen. Die Art eine Videokritik so zu machen finde ich auf jeden Fall trotzdem eine gute Idee. Nur vieleicht das nächste mal das Filmmaterial etwas leiser machen smile

Und freut mich, dass der Film anscheinend gelungen ist und Fans der Reihe (wie mir) gefallen wird. Cool auch, dass sie Paul Walker wohl würdig verabschieden, bin schon gespannt, wie genau sie das machen werden!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

TiiN : : Goldkerlchen 2019
31.03.2015 07:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 10.089 | Reviews: 179 | Hüte: 696
Ich habe nur den Text gelesen und nicht das Video gesehen. Die Kritik finde ich nachvollziehbar und habe sowas inetwa erwartet. Ob man dafür nun 6, 7 oder 8 Punkte vergibt, entscheidet jeder dann für sich selbst.

Der Film geht also den gleichen Weg wie FF6 und es werden keine Experimente gemacht.
Die Action empfand ich schon in Teil 6 fern von jeder Realität (der Highway, die Startbahn), aber es war ein großartiger Kinospaß. Also nicht lange drüber nachdenken, sondern Kopf ausschalten und genießen. Ich bin am Donnerstag im Kino. smile

MrBond : : Imperialer Agent
02.04.2015 15:33 Uhr
0
Gestern gesehen. Sehr cool! Action: Check! Autos: Check! Und wie immer, wenn man denkt, es könnte nicht mehr cooler werden, kommt Kurt Russell um die Ecke. Außerdem ein toller, würdiger Abschied von Paul Walker!

Fazit: Wer Realismus erwartet, ist definitiv im falschen Film. Wer sich gerne mal zurück lehnt, sein Popcorn genießt und es auf der Leinwand krachen lässt, bekommt einen tollen Actionfilm!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Batman76 : : Moviejones-Fan
03.04.2015 21:16 Uhr
0
Komme frisch aus dem Kino. Und wurde von FF7 sehr gut unterhalten.
Der würdige Abschied von Paul Walker ließ am Ende dann bei mir auch noch einen dicken Kloß im Hals und eine kleine Träne im Augenwinkel entstehen.
Was weitere Fast&Furious- Filme betrifft, muss ich mich allerdings fragen, womit man das Gezeigte noch toppen will.
Dom Toretto und Gang fliegen in den Weltraum und machen Action auf der ISS?

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

RedBull : : Lazarus
03.04.2015 22:04 Uhr
0
Eure Kritik macht mich nun noch neugieriger.
Werde ihn mir ASAP ansehen. Danke

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Borschtel : : Moviejones-Fan
04.04.2015 12:54 Uhr
0
Das Ende war verdammt emotional und klasse gemacht, da sind auch mir fast die Tränen gekommen. Ein großartiger Abschied von Paul Walker! R.I.P.
Neues Thema