Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: James Bond - Man lebt nur zweimal von Tim

Tim | 05.04.2015

Hier dreht sich alles um die James Bond - Man lebt nur zweimal von Tim. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
05.04.2015 17:21 Uhr | Editiert am 05.04.2015 - 17:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218
@ Tim

Was hälst du eigentlich von Akiko Wakabayashi (Aki) und Mie Hama ("Kissy" Suzuki)? Schließlich ist das James-Bond-Abenteuer war ja ihr 6. gemeinsamen Film + der 2. internationale bekannte Film der beiden.

Die Nummer 1 ist der berühmteste und wirtschaftlich erfolgreichste Film (neben dem Original) mit Godzilla - KING KONG GEGEN GODZILLA (1962; dt. Titel: Die Rückkehr des King Kong).

Genau der Film wo Godzilla und King Kong sich ihre berühmte Schlacht am Fuße des Fuji-san liefern.

Sicher Tetsuro Tamba ("Tiger" Tanaka) war auch noch dabei, doch er genoss im Westen keinen "Ruhm". Und Teru Shimada (Osato) war ja Amerikaner japanischer Abstammung und hatte ausschließlich US-Produktionen.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Tim : : King of Pandora
05.04.2015 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@MD02GEIST
Hoppla, ich musste erst einmal googeln, wer die von dir genannten Darsteller überhaupt sind. Die Darsteller des asiatischen Kinos sind mir bis auf ein paar Namen nicht so vertraut. Im Film sind sie mir jetzt weder besonders positiv noch negativ aufgefallen. Sie waren halt einfach da.
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
06.04.2015 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218
@ Tim

Okay, denn Wakabayashi ist für mich einfach neben Kumi Mizuno die schönste japanische Schauspielerin aller Zeiten ; )

Sicher sie ist älter geworden, aber wenn ich mir ihre Filmauftritte ansehe, sie ist einfach wunderschön!

Das japanische Kino ist einfach wunderbar, oops ich gerate ins Schwärmen...
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Neues Thema
AnzeigeY