Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Everest von Moviejones

Moviejones | 02.09.2015

Hier dreht sich alles um die Everest von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
21.08.2015 08:55 Uhr | Editiert am 21.08.2015 - 08:57 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Das Buch war schon spannend und den Film werde ich mir auf jeden Fall im Kino angucken.

Hoffentlich wurde das ganze nicht mit allzu viel dazuerfundenen oder unnötigen Actionszenen bereichtert.

Avatar
Chewbacca : : Copilot
02.09.2015 20:26 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

Tolle Kritik und gut geschrieben. Bei dem Regisseur hatte ich mir dieses Ergebnis erhofft. Dazu diese beeindruckende Darsteller-Riege, besonders Emily Watson! Die Frau kann echt beeindruckend spielen. Pflichtfilm fürs Kino!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
03.09.2015 00:58 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ich habe vor ein paar Wochen die erste Meldung und den Trailer dazu gesehen, und dachte WOW was für ein Werk der hoffentlich das zeigt was man im Trailer sieht. Danke für die Kritik im positiven Sinne, denn anscheinend ist der Film wirklich das geworden was sich jeder wünschte. Endlich mal wieder ein Lichtblick den ich nach dem Film 127 Hours oft in Filmen vermisse.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Wizard-Ruud : : Klopfer
17.09.2015 08:42 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.15 | Posts: 288 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Gestern habe ich den Film angeschaut. Wie der Fazit von Moviejones schon sagt:" Ein guter Film, ein beeindruckender Film.", kann ich nur unterschreiben. Von Anfang bis zum Ende war ich gefesselt und ich habe den Eindruck gehabt das alle Leute im Kino auch total im Film drin waren. Noch nie war es so leise im Kino. Ein von den besseren Filmen dieses Jahres.

Avatar
Rotschi : : M. Myers
17.09.2015 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53

Kann der Kritik und dem Vorposter nur zustimmen. Ebenfalls gestern im Kino gesessen und den Film genossen.

Auch bei uns war das Kino der gezeigten Bilder muxmäuschen still. Alle Schauspieler waren für mich super besetzt. Am besten gefiel mir mal wieder Josh Brolin und insbesondere auch Jason Clarke. Und was mir besonders gefallen hat, war die Tatsache, dass sich (ohne dass ich das Buch gelesen habe) kein üblicher Hollywood-Streifen abgezeichnet hat. Weder war die Action überladen noch gab es viel dazugesponnenes. Der Film hatte fast schon einen gewissen Charme einer Dokumentation. Und das gefiel mir bei Everest ausgezeichnet. Kann dem Film wirklich jedem empfehlen, selbst meiner Freunin (ich ziehe sie gerne als Vergleich heran) hat nach dem Film volles Lob ausgesprochen.

Neues Thema
AnzeigeY