Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: American Ultra von Moviejones

Moviejones | 08.09.2015

Hier dreht sich alles um die American Ultra von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
13.09.2015 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9

@Mj

Danke für die tolle Kritik, hat sich sehr gut gelesen und mir obendrein auch noch ein Lust auf Film gemacht. Hatte ihn zwar bemerkt aber bisher irgendwie in keiner Richtung irgendein Interesse daran gehabt.

Ich denke ich werde mal einen Blick riskieren, vielleicht sogar im Kino!

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
15.09.2015 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Hab den trailer schon vor einer Weile gesehen und war begeistert. Sicher über Geschmack lässt sich streiten. Tolle Kritik MJ, möchte fast schon die Redaktion zum gemeinsamen filmerlebnis und Popcorn einladen, incl ein paar Sandwiches!!wink

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Neues Thema
AnzeigeY