Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: The Visit von Moviejones

Moviejones | 10.09.2015

Hier dreht sich alles um die The Visit von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
10.09.2015 08:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.051 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Klingt doch ganz solide. Interessant wäre noch, wie ihr seine anderen Filme bewerten würdet ... um die 7 von 10 einordnen zu können.


Avatar
Chewbacca : : Copilot
10.09.2015 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

M. Night Shyamalans Sign - Zeichen(2002) fand ich besser, als Sixth Sence. Wie Mel Gibson und Joaquin Phoenix sich als Brüder die bälle zuspielten war perfekt. Auch die Kinder waren großartig. Der Plot herrlich meschugge und die komischen Szenen standen dem in nichts nach. Aber wie alle darauffolgenden Filme, wird auch "The Visit" nicht im Kino angesehen. Dafür reichts einfach nicht. Schlussendlich gabe es nur einen sehr guten Film von ihm, dass war und bleibt Unbreakable - Unzerbrechlich (2000), für mich der Einzige den ich im Kino sah.

Avatar
JayGatsby1983 : : Moviejones-Fan
24.10.2015 01:30 Uhr
0
Dabei seit: 14.02.14 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Super Kritik, habe mir den Film deswegen auch angesehen. War Positiv überrascht.

Neues Thema
AnzeigeY