Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: The Huntsman & The Ice Queen von Moviejones

Moviejones | 05.04.2016

Hier dreht sich alles um die The Huntsman & The Ice Queen von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
36 Kommentare
1 2 3
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
06.04.2016 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Ich finde es auch nervig das die BvS Anhänger hier immer noch glauben sie müssten das von ihnen auserkorene Meisterwerk nun gegen jeden Film verteidigen der es wagt besser zu sein und besser bewertet wird. Dann kann ich jetzt schon sagen das euch ein Haufen Arbeit erwarten wird da noch ehtliche Filme kommen werden die diesem Machtwerk überlegen sein werden. Ich freu mich jetzt schon auf das Geheule wenn Civil War eine bessere Wertung bekommen sollte. Dann haben die DC Fans hier ihren Verschwöungsskandal. Eine andere Erklärung kann es ja anscheinend nicht geben. Ich frage mich warum diese Leute sich nicht einfach daran erfreuen das ihnen der Film gefallen hat, trotz der vielen negativen Kritiken. Seid doch einfach glücklich das ihr zu den Auserwählten gehört die Freude an diesem Streifen hatten.

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
06.04.2016 10:16 Uhr
1
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Es ist doch nicht zu fassen...

Jetzt meide ich extra weitesgehend die ganzen Threads und News zu den Comic-Verfilmungen, weil sie mich in der Regel nicht die Bohne interessieren...und jetzt werde ich hier in einem Thread zu einem ganz anderen Film mit dem Geheule über die BvS Kritik und diesbezüglich haarsträubenden Vergleichen (ENTSCHULDIGT BITTE DEN AUSDRUCK): zugeschissen! Bitte nehmt doch eure Ballettröckchen und eure Taschentücher und schlurft hängenden Kopfes wieder zurück in den entsprechenden Thread!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
11.04.2016 00:11 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Nur mal so ne blöde Frage @ Moralheuchler / ach so unschuldige Gutmenschen...

Wer hat hier eigentlich großartig über den Kritikvergleich BvS "geheult? Ganz am Anfang vom Thread Kommentar 2 und 1, 2 Kommentare ingesamt danach wurde mal kurz was zum BVS Thema angemerkt und jetzt kommt ihr an wettert volle Kanne dagegen als ob hier eine Art virtuelles Verbrechen begangen wurde... Ihr seid es doch die am heulen sind... Heul, heul... die verstehen die Kritik nicht heul, heul... jetzt vergleichen die (angeblich) alle Kritiken heul, heul... Am lautesten heulen hier nur wieder die, die meinen sie wären die Wiedergeburt von Jesus persönlich was... LÄCHERLICH! Feiert euch mal schön gegenseitig ab.

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
11.04.2016 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

In diesem Sinne

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
11.04.2016 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Zitat aus dem Film Er ist wieder da: "Damit kann ich arbeiten!" :ani-laugh:

Avatar
CainAbel : : Moviejones-Fan
26.04.2016 08:31 Uhr
0
Dabei seit: 14.11.13 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hab den Film gestern gesehen...absolute Oberklasse!!
Tolle Schauspieler, witzige Dialoge (natürliche vor allem die Zwerge), gute Effekte und sogar eine ordentliche Story. Also wem der Erste gefallen hat, der ist im Zweiten auf jeden fall gut aufgehoben. ich fand ihn sogar besser als den Ersten, was wohl auch daran lag, daß K.Stewart (Snow White im Teil 1) keine Möglichkeit hat, den Film zu versauen wink

4/5 Hüte

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY