AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: The Huntsman & The Ice Queen von Moviejones

Moviejones | 05.04.2016

Hier dreht sich alles um die The Huntsman & The Ice Queen von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
36 Kommentare
1 2 3
Avatar
Solgort : : Moviejones-Fan
05.04.2016 20:38 Uhr | Editiert am 05.04.2016 - 20:38 Uhr
3
Dabei seit: 24.06.15 | Posts: 280 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@Nightwing:
Wird Zeit, dass der Welt mal wieder gezeigt wird wie schlechte Filme aussehen und man erkennt, dass Batman v Superman nicht dazu gehört

Irgendwo in einer dunklen Höhle erwacht gerade Uwe Boll aus seinem Winterschlaf - er atmet schwer, ist noch nicht dazu in der Lage, seine Augen zu öffnen, doch flüstert er bereits wie in Trance vor sich her "Man hat nach mir gerufen!" - mit nachwievor geschlossenen Augen greift er in sein Regal mit Computerspielen und zieht irgendeines heraus, damit er weiss, welches Franchise sein nächstes Opfer sein soll, mit der anderen Hand greift er zum Telefon und drückt die Kurzwahltaste 3 -
"mhhh- werschn da ey? schmach grad Craft!"
"Till, hast du Zeit für eine Hauptrolle?"

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
05.04.2016 20:54 Uhr | Editiert am 05.04.2016 - 20:56 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ Solgort

Irgendwo in einer dunklen Höhle erwacht gerade Uwe Boll aus seinem Winterschlaf - er atmet schwer, ist noch nicht dazu in der Lage, seine Augen zu öffnen, doch flüstert er bereits wie in Trance vor sich her "Man hat nach mir gerufen!"

Unter Uwe Boll als Regisseur für Batman v Superman wäre Till Schweiger mit seiner versoffenen Piepstimme (alternativ sagt man dazu auch: nuscheln oder Eichhörnchen auf Droge^^) sicherlich als Batman gecastet worden, während Ralf Möller uns den Superman versaut hätte.^^ Hm..., vielleicht hätte ich dann die schlechte BvS Kritik allgemein von der Presse besser nachvollziehen können. So aber bleibt das ganze ein Mysterium der reinen Willkür oder so ähnlich. :ani-laugh:

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
05.04.2016 20:56 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

@Solgort: Der war echt gut :-) wusste erst nicht, ob ich bei den Kommentaren hier eher lachen oder weinen soll, aber Dank Dir wurde es dann abschliessend doch ein Lachen wink

Echt, der Film wurde tatsächlich besser bewertet als BvS? HOLY SHIT, moment mal, High Rise ja tatsächlich auch, und heilige Scheisse, How to Be Single auch, .. (Stunden später) und in China ist ein Sack Reis umgefallen. wink so, Ironiemodus aus. Sorry Jungs, aber kommt drüber weg. Ja, ich fand die 2,5 Hüte auch etwas krass, aber mehr als 3 oder evtl. sogar 3.5 Hüte (wegen der teilweise starken Optik) kann ich auch nicht aus mir rauspressen. Freue mich ehrlich für jeden, dem seine Comic-Träume erfüllt wurden. Meine nicht ganz, aber das DCCU darf gerne weitergehen, bin guter Dinge. Und jetzt dürft Ihr mich gerne bashen, haten oder was Euch sonst so erfreut.

@Topic: Interessant, den Film konnte ich bisher überhaupt nicht so recht einordnen. Die ganzen Prequel/Sequel Diskussionen und Trailer haben mich eher unschlüssig zurückgelassen. Da mir aber der erste Teil schon als kurzweilige Unterhaltung gefiel und die Optik plus Schauspieler mir durchaus zusagen, werde ich mir den wohl auch mal gönnen. Aber eher im Heimkino, meine begrenzte Zeit fürs Kino muss schon für andere Highlights herhalten :-)

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
05.04.2016 21:14 Uhr
4
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255

Ich versteh das alles nicht mehr, ist die Welt verrückt geworden? Können mir mal die irren User (andere Begriffe fallen mir fast nicht mehr ein) erklären wie sie es schaffen eine Kritik zu bewerten, ohne den dazugehörigen Film überhaupt gesehen zu haben? Das scheint ja Trend zu sein. Entweder habt ihr geistige Fähugkeiten die uns normalsterblichen weit überlegen sind, oder aber weitaus wahrscheinlicher fehlen euch da eher einige geisitge Fähigkeiten.

Ich möchte hier niemanden persönlich angreifen, aber so langsam reicht es nun wirklich. Bei Batman v Superman sagte es schon viel über manche User aus das die Kritik bereits Tage VOR Kinostart so zerissen und die Redaktion so niedergemacht wurde. Und das obwohl in den Tagen darauf langsam in der Welt ein Bild deutlich wurde welches die Kritik sogar stark bestätigte und es offenbar wohl doch nicht nur die Meinung von MJ ist, der aktuelle Einbruch an den Kinokassen verdeutlicht dies ja nochmals.

Wollen manche User jetzt wirklich JEDE kommende Kritik mit Batman v Superman vergleichen? Ist euch überhaupt klar das man das gar nicht sollte? Ihr tut so als hättet ihr die Mega Ahnung von Filmen und Filmkritiken, scheint aber keinerlei Ahnung davon zu haben das man einzelne Filme eben NICHT miteinander vergleichen sollte. Jeder Film steht für sich, und für sich genommen ist BvS für extrem viele Menschen KEIN guter Film, kommt endlich damit klar. Ich find es auch doof, ist aber nun einmal so.

Ich habe diesen Huntsman Film nicht gesehen, werde es wohl auch nicht, habe den ersten schon nicht gesehen. Aber es ist doch sehr gut möglich das dieser Film jemanden besser gefallen kann als BvS. Ihr dürft das nicht so vergleichen, es gibt sicher Leute für die ist BvS ein weitaus besserer Film als Star Wars. Soll jetzt BvS mehr Hüte bekommen als Star Wars? Also 5 Hüte? Und wäre das Fair wenn ein Film wie Der Pate auch 5 Hüte bekommt? Wäre dann BvS etwa genauso gut wie Der Pate? Oder dürfte man keinem Film so viele Hüte geben wie Der Pate? Ehrlich Leute, hört auf die Filme miteinander zu vergleichen. Das ist dämlich. Jeder Film steht für sich und muss als solches Bewertet werden. Ich werde den kommenden Civil War sicherlich völlig anders ansehen und bewerten als BvS. Eben weil es ein völlig anderer Film ist.

Avatar
Nightwing : : Moviejones-Fan
05.04.2016 21:20 Uhr | Editiert am 05.04.2016 - 21:20 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.15 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 7

@Hanjockel

Danke für das Hütchen!smile

Reiche gleich einen weiter an @Solgort für seinen großartigen Kommentarlaughing

"You’re afraid of being ashes. You’re afraid of being forgotten, and you will be forgotten Joker. Because of me."

Avatar
freeek : : Moviejones-Fan
05.04.2016 21:24 Uhr | Editiert am 05.04.2016 - 21:27 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.15 | Posts: 73 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Also ich fand den ersten Teil damals ziemlich enttäuschend. Die Szene mit dem Hirsch war so dreist aus Prinzessin Mononoke geklaut dass ich schon fast Brüllen wollte.Aber wenn das nur das einzige Problem gewesen wäre, glaube daher nicht dass der neue Film irgendwie besser wird.

Avatar
Solgort : : Moviejones-Fan
05.04.2016 21:26 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.15 | Posts: 280 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@Nightwing und Hanjockel:
Vielen dank für die Hüte,
und schön Jockel, wie du den Rohbau meiner Gedanken noch weiter Schleifen konntest laughing

Da musste ich direkt auch mal einen Hut springen lassen für ArneDias, auch wenn ich die Spekulation ob hier irgendwem irgendwelche geistigen Fähigkeiten fehlen am Ende des ersten Absatzes nicht unterschreiben möchte - stimme ich dir was den Rest betrifft in deinen Ausführungen voll und ganz zu ;). Schön gesagt

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
05.04.2016 21:27 Uhr | Editiert am 05.04.2016 - 21:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ ArneDias

Wollen manche User jetzt wirklich JEDE kommende Kritik mit Batman v Superman vergleichen? Ist euch überhaupt klar das man das gar nicht sollte?

laughing Naja komm, sei ehrlich. Was haste erwartet? Dass die Community nach so einer "kritischen" BvS Bewertung etwa nicht den ersten "potenziell" schwächer eingeschätzten Film unter verbalen Minigun Dauerbeschuß nimmt?

Also ich hatte damit gerechnet seit ich in BvS im Kino war und wie Ben Aflleck grinsen musste über die Kritik.^^ Mir war das so klar was kommt.^^ Ich dachte nur: "Oh je das gibt noch was demnächst."^^ Also ich meine nur das der Shitstorm danach auf jeden Fall absehbar war und es sozusagen erstmal eine Ruhe vor dem Sturm war.^^

Bei Batman v Superman sagte es schon viel über manche User aus das die Kritik bereits Tage VOR Kinostart so zerissen und die Redaktion so niedergemacht wurde.

Nur damit es hier kein Misverständnis gibt und sich vielleicht noch unnötig und unabsichtlich innere Wut aufstaut, weil ich nicht weitere darauf reagiere^^: Ich muss mich da aber nicht angesprochen fühlen oder? Weil ich habe extra den Mund gehalten beim BvS Kritik Rant^^ bis ich den Film selbst gesehen hatte. Und erst dann gab ich meinen Senf dazu mit viel Liebe. tongue-out

Avatar
dinomania66 : : Moviejones-Fan
05.04.2016 21:40 Uhr
1
Dabei seit: 02.12.15 | Posts: 156 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Finde das so bescheuert was einige Leute vom Stapel lassen.Kann teilweise nur noch den Kopf schütteln.Was ist los mit Euch!!??Also wie schon gesagt,bin bei BvS voll bei MJ.Und MoS fand ich echt gut.Ja ihr ganzen Chaoten ich fand Snow White and the Huntsman recht ordentlich.Immerhin besser als BvS...den der passte vorne bis hinten nicht.Leider!Das Huntsman 2 ne bessere Bewertung bekommt als BvS kann ich mir sogar gut vorstellen.Einige Leute sollten mal in Ihrer komischen Welt zurecht kommen.Langsam nervt das hier!

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
05.04.2016 21:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

@ArneDias und @Dinomania

Nichts mehr hinzuzufügen! Scheinbar macht die Anonymität des Internets auch vor MJ nicht Halt. Schade eigentlich...

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
05.04.2016 21:54 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ dinomania66

Einige Leute sollten mal in Ihrer komischen Welt zurecht kommen.Langsam nervt das hier!

Och schatzi, bui, bui, bui, gutschi gu *Kopf streichel*, nicht weinen. Was haste denn? Wir können doch über alles "raiden".^^ Die Community bzw. wir alle versuchen uns doch nur an den Tenor der Kritiküberschrift zu halten die da lautet: Zickenzoff in Fantasien Immerhin ein bischen Action am Abend, erquickend und labend. Statt mit Pen and Paper spielen wir ein Maus und Tastatur Rollenspiel. wink

Avatar
dinomania66 : : Moviejones-Fan
05.04.2016 22:03 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.15 | Posts: 156 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@Halbergockel

Eigentlich geh ich auf so ein Kinderkram nicht ein,aber das sagt alles über Dich aus!Das sollte reichen;)

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
05.04.2016 22:08 Uhr | Editiert am 05.04.2016 - 22:09 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ dinomania66

@Halbergockel

Eigentlich geh ich auf so ein Kinderkram nicht ein,aber das sagt alles über Dich aus!Das sollte reichen;)

Aha... Da haben wirs wieder... wenn ihr Moralheuchler nicht weiter wisst kommt ihr gleich immer mit dem persönlichen Angriff. Soviel also zum Thema von wegen: Einige Leute sollten mal in Ihrer komischen Welt zurecht kommen. Blablabla und alles nur heiße Luft dahinter... Hier sollte sih mal ausnahmlos JEDER an die eigene Nase fassen bevor er/sie über andere urteilt... und jetzt schwafelt mal schön weiter aber ohne mich und tschüss. -,-

Avatar
Solgort : : Moviejones-Fan
05.04.2016 22:09 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.15 | Posts: 280 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@dinomania66: Sorry, aber so sehr ich dein Anliegen auf sachlicher Ebene durchaus unterstützenswert finde, so findet sich hier leider das Problem dass die Darbietung deiner Ansichten aber auch schon auf die persönliche Ebene ging. Und da muss man hier aber auch sagen: "Wie man in den Wald schreit, schallt es auch heraus". Bei der Bezeichnung eines zum Teil bestimmbaren Personenkreises als "Chaoten" und der inflationären Verwendung von Ausrufezeichen ists dann auch nicht verwunderlich, wenn auch die Reaktionen auf diese Ausdrucksweise etwas harscher ausfallen.

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
06.04.2016 09:00 Uhr
1
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.317 | Reviews: 0 | Hüte: 332

@Arne:

Und wäre das Fair wenn ein Film wie Der Pate auch 5 Hüte bekommt? Wäre dann BvS etwa genauso gut wie Der Pate? Oder dürfte man keinem Film so viele Hüte geben wie Der Pate?

Kein Film ist so gut wie der Pate, außer vielleicht der Pate 2 wink

@Hanjockel

Heul leise!

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeN