Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: The Huntsman & The Ice Queen von Moviejones

Moviejones | 05.04.2016

Hier dreht sich alles um die The Huntsman & The Ice Queen von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
36 Kommentare
1 2 3
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
05.04.2016 18:08 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Erstaunlich, trotz des mMn guten ersten Films, hatte ich von der Fortsetzung irgendwie rein garnichts erwartet (obwohl mir auch der Trailer gefiel).

Schön, das hier anscheinend ein doch mindestens gleich guter Film entstanden zu sein scheint!

Fürs Kino wird aus generellem Zeitmangel wohl kein Platz sein, aber spätestens auf BD wird der sicher angeschaut!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Mabuse : : Moviejones-Fan
05.04.2016 18:16 Uhr
1
Dabei seit: 27.03.11 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 5

O.K.! Snow White and the Huntsman 3 einhalb Sterne, aber BvS 2 einhalb. bei allem Respeckt! Ihr habt sie ja nicht alle. Und Ihr wollt objektiv sein? Das ist ja wohl ein verspäteter Aprilscherz! Aber egal, hat Warner euch wohl keine Kohle rüberwachsen lassen:

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.04.2016 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Mabuse:

O.K.! Snow White and the Huntsman 3 einhalb Sterne, aber BvS 2 einhalb. bei allem Respeckt! Ihr habt sie ja nicht alle. Und Ihr wollt objektiv sein?

Auch wenn ich dir voll und ganz zustimmen.. aber daran kann man auch nichts mehr ändern. Wir mussen die sachen einfach so akzeptieren, wie sie sind... freiheit meinung... also Schwamm drüber xDcool

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.04.2016 18:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.523 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Haha es hat also ein Post gedauert bis wieder so ne peinliche Show gemacht wird^^ Die DC-Fans, welche die Kritik von MJ nicht ertragen können sollten vielleicht einfach nur noch DC-News lesen^^

Zur Kritik:
Wie schon bei God of Egypt bin ich überrascht, wie gut der Film ankam. Denn ehrlich gesagt hatte ich nicht viel erwartet. Gute Schauspieler mit Sicherheit, aber selbst die Trailer wussten nicht so Recht ob es eine Vorgeschichte oder eine Fortsetzung zu Schneewittchen sein sollte. Deshalb waren auch meine Bedenken wie man erklärt, dass Schneewittchen nicht auftaucht, zumal sie ja mit dem Huntsman viel erlebt hat.
Schön dass ihr den Titel des Films kritisiert: da wird er ja sogar verändert um ihn doch "Huntsman" zu nennen. Dass man nicht einfach Jäger sagt nervte mich schon in Teil 1.

Ob es fürs Kino reicht weiß ich nicht, aber da der erste Teil mir gefiel könnte auch dieser Teil interessant sein. Wenn auch die Ähnlichkeit zu Frozen nicht von der Hand zu weisen ist^^

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
05.04.2016 18:49 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.813 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Das wird die nächsten Wochen noch sicher so weiter gehen. Jeder Film der besser bewertet wird als BvS ruft die enttäuschten DC Nerds auf den Plan.

@Mabuse hast du den neuen Huntsman Film gesehen oder warum fängst du schon an zu nörgeln? Akzeptiert endlich die Kritiken zu BvS und heult hier nicht rum als hätte die MJ Wertung euch alles verhagelt oder den großen Erfolg des Films verhindert.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
05.04.2016 18:50 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Hm... ach was solls. Bin dieses Jahr eh Stammgast im Kino. Spendier ich meinen Nichten halt nächste Woche nach der Schule irgdenwann noch einen Kinobesuch neben The Junglebook, nicht ganz ohne Eigennutz.^^ Denn ich sehe Jessica Chastain sehr gerne und so kann ich das tun.^hehehehehe *schwitz*^^ Die gefiel mir schon in Crimson Peak als böse Schwester und als sehr coole Chefastronautin in Der Marsianer.

Dazu gibts noch ne Brise Charlize Theron und eine gute Portion tiefgekühlte Emily Blunt ohne die lästigen Kristen Stewart Beilagen. Und Thor spielt ja auch wieder mit und darf vielleicht mal den Hammer schwingen, wer Weiß.^^ Oh ja und danach gehen wir beim Griechen schön lecker essen. Ja passt perfekt. Geiler Plan.^^

@ Mabuse

Tja ich habe mir ähnliches gedacht gerade. Aber so ist das halt.^^ Geschmack ist meiner Erfahrung nach immer subjektiv. Wenn man keinen hat dann ist er unter Umständen sogar objektiv.^^ Was solls, aber verstehen kann ich dich da total. Da bin ich ganz bei dir.

@ChrisSchwammdrüberNolan

Wir mussen die sachen einfach so akzeptieren, wie sie sind...

Tja^^ unter anderem zählt dazu auch das wir bei News die DC und Marvel betreffen immer nur Bilder zu Marvel Filmen zu sehen bekommen und für die DC Bilder extra einen Link klicken müssen... Hier werden DC Fans ganz klar benachteiligt indem ihnen abverlangt wird zu wissen wie man einen Link klickt! Was ein Stress im Internet.^^

Und nun... möge die Verbalschlacht beginnen. ;-D

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.04.2016 18:52 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.523 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@Hanjockel

Chris postet doch schon alle Bilder die man zu den Dreharbeiten und Filmen kann meistens ein zwei tage vor MJ. Da muss man nicht immer wieder alles wiederholen ;)

Avatar
Moviejones : : Das Original
05.04.2016 19:09 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

@Mabuse:

Es war zu erwarten und treibt uns die Lachtränen in die Augen... Wie kommt man nur auf die Idee, derart querbeet zu vergleichen? Jeder Film wird an dem gemessen, was er sein will und ist und genau das bewerten wir. Uns hat BvS nicht gefallen, wie wir es uns gewünscht haben, Punkt.

Wir akzeptieren jede Meinung, aber erwarten ein Mindestmaß an Höflichkeit beim Kommentieren, dem Team und jedem User gegenüber!

Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
05.04.2016 19:13 Uhr | Editiert am 05.04.2016 - 19:16 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Wo ist die Kritik zur Musik im Film oder wieviel wurde schon in den Trailern gezeigt, warum erwähnt man das nicht, ach ich weiß schon warum. :ani-cowboy:

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
Moviejones : : Das Original
05.04.2016 19:35 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

@Critjas27:

Wir erwähnen es nicht, weil wir das einfach vergessen hatten. Näheres findest du nun weiter oben.

Avatar
Solgort : : Moviejones-Fan
05.04.2016 19:44 Uhr | Editiert am 05.04.2016 - 19:47 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.15 | Posts: 280 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@Moviejones:
Word!
Genau das ging mir offen gesagt auch durch den Kopf - den Film und seine Bewertung mit der von Batman vs. Superman zu vergleichen kommt mir vor, als ob man jemanden kritisiert - wobei das noch milde ausgedrückt ist-, der nach einer Weinverköstigung einem trockenen Chianti aus dem Jahre 2013 nur mittelmäßige Noten in Geschmack und Stärke gibt, obwohl er letzten Monat einem halbtrockenen Riesling viel bessere Noten gegeben hat - weil Rotwein doch wohl klar zumindest immer besser als Weißwein schmeckt, und halbtrockener Wein evident was für Banausen ist.

Was das eigentliche Thema angeht - überrascht es mich aber in der Tat dass der Film insgesamt so verhältnismäßig gut bewertet wird - der Trailer machte auf mich eher den Eindruck eines handlungsfreien CGI-Gewitters, aber mag damit zusammenhängen dass ich Teil 1 nicht kenne - vielleicht gucke ich mir die beiden mal auf DVD an.

Was die Namen angeht... Richtig grausig fand ich ja auch die Aussprache von Maleficient im Deutschen - hätte es Malefiz nicht auch getan -.-

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
05.04.2016 20:03 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Also Leute, wenn ihr Huntsman noch nicht geguckt habt, dann könnt ihr ihn schlecht bewerten.

Andererseits würde ich gerne wissen, nach welchen Kriterien beurteilt werden. Und ob jeder Film fairerweise auf die gleiche Art bewertet wird.

BvS kann man natürlich mit Hutnsman nicht vegleichen, aber wie wir schon gesehen haben, Batman Forever ist besser bewertet als BvS, und das ist äußerst unglaubwürdig.

Und wenn ihr (damit sind alle gemeint) die beiden Filme allgemein mit einem Spaßfaktor oder ähnlichem bewerten wollt, dann muss man erst den Film sehen. Vorher kann man nicht urteilen. Aber so wie ich den Eindruck habe, ist Emily Blunt richtig gut im Film und zeigt hervorragende Emotionen, die ich leider in BvS nicht gesehen habe.

Bevor ich auch verteufelt werde: Habe BvS mit 4,5 Sternen bewertet (bzw 9 von 10 Punkten)

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
05.04.2016 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Wenn ihr alle glaubt, Moviejones wären die einzigen die den Film so gut bewerten dann schaut euch mal die Kritiken auf RT an, der Film wird einfach abgefeiert.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
05.04.2016 20:23 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@critjas: Genau eben so etwas (RT) entspräche eher meiner Erwartung!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Nightwing : : Moviejones-Fan
05.04.2016 20:31 Uhr | Editiert am 05.04.2016 - 20:38 Uhr
1
Dabei seit: 04.05.15 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 7

@Critjas27

Bei einem Score von momentan 18% würde ich auch abfeiern...nicht.

Wird Zeit, dass der Welt mal wieder gezeigt wird wie schlechte Filme aussehen und man erkennt, dass Batman v Superman nicht dazu gehörtcool

Aber im Ernst, mich hat der 1. Teil sogar unterhalten, doch diesen hier brauch ich nicht. Hollywood sollte lieber einige andere Filme fortsetzen, die es doch um einiges mehr verdient hätten.

"You’re afraid of being ashes. You’re afraid of being forgotten, and you will be forgotten Joker. Because of me."

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeN