Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: The Boss - Dick im Geschäft von Moviejones

Moviejones | 19.04.2016

Hier dreht sich alles um die The Boss - Dick im Geschäft von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Schombi : : Moviejones-Fan
19.04.2016 18:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.16 | Posts: 129 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich fand Melissa in Gilmore Girls passend und gut aber die Flut an Filmen die sie nun raus bringt bah ich weiß ja nicht! Braucht man die? Trägt das was zum kulturellen Erbe bei? Ich meine damit nur ihre 0815 streifen den Ausnahme Film St. Vincent fand ich klasse und muss auch sagen gut gespielt von Melissa. Aber irgendwas müssen ja die anderen streifen haben sonst würde ja nicht einer nach dem anderen produziert werden oder geht es nur mir so das ich kein Zugang zu der Art Humor finde?

Neues Thema
AnzeigeY