AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Star Trek Beyond von Trekker

Trekker | 23.07.2016

Hier dreht sich alles um die Star Trek Beyond von Trekker. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
24.07.2016 09:19 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

Sehr schöne Kritik. Hab ich fast durchgehend alles genauso empfunden. Die Einführung der Yorktown war so unfassbar gut und Gänsehautwürdig umgesetzt... Warum ich trotzdem nur 4,5 Hüte vergeben habe? Weil ein wenig Luft nach oben immer bleibt vielleicht wink war bei mir so ein Bauchgefühl. Trotzdem wirkkich gut geschrieben, gefällt mir.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
24.07.2016 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.550 | Reviews: 28 | Hüte: 215

@ Trekker
genau so ist es richtig - das ist eine Kritik mit Hand, Fuß und vor allem Passion für dein Interesse! Es ist deine 11. Kritik, quasi hast du damit ein für unendecktes Land entdeckt! Die magische Zehn wurde überschritten. Ich habe nur bislang 5 Kritiken, aber ich hoffe auf mehr.

Du hast die Sache komplett richtig erfasst, du hast deine Sichtung wiedergegeben, ich bin wahrlich begeistert vom Lesen dieser Kritik! Einfach klasse. Du kriegst einen Hut, wenn du mir darauf antwortest.

Auch wenn ich begeistert von der Kritik bin, so werde ich den Film aber dennoch nicht sehen wollen. Nicht, dass es mich reizen würde, aber ich habe einfach keinen Bock mehr auf 3D, denn meine lokalen Kinos machen nur noch 3D und obwohl ich keine Schwierigkeiten damit habe, ich bin 3D gesättigt.

Es hat für mich seinen Reiz verloren.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
24.07.2016 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

@Geist:

Das 3D im Film hat auch praktisch nur einen Effekt: es macht das Bild unangenehm dunkel.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
24.07.2016 12:33 Uhr
1
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

@Geist

Moin und Danke für Deine Reaktion. smile Ich bin noch immer begeistert. Trek is back! ;)

Ja, das 3D hat keinen Mehrwert, es kommt in diesem Film höchstens beim Abspann zum Tragen. Mittlerweile ist es nicht mehr als ein nettes Gimmick geworden. Selten, dass es in die Handlung, allgemein betrachtet, sinnvoll eingearbeitet wird.

@Zssnake

Morgen und Dir auch Danke für die Reaktion. Hier gilt dasselbe wie oben, Star Trek ist zurück und endlich den Kinderschuhen entwachsen. Ich hoffe, die Macher machen auf diesem Niveau weiter, ich freue mich drauf!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
24.07.2016 12:38 Uhr | Editiert am 24.07.2016 - 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

@ Trekker:

Ich war nie Trekker/Trekkie. Ich mochte immer nur die Filme so wirklich, abgesehen von dann und wann mal ner Episode von ToS oder TNG. Trotzdem muss ich sagen von den drei neuen Filmen kommt dieser hier am nächsten an meine All Time Favs (Wrath of Khan, The Voyage Home und First Contact) heran.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
24.07.2016 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.550 | Reviews: 28 | Hüte: 215

@ Trekker
so deine Kopfbedeckung ist da. Gute Arbeit soll ja auch belohnt werden! Kriegst gleich die gewünschte Mail.

@ Snake
Danke für den Hinweis, ein Grund mehr den Film im Kino nicht zu sehen. Sicher das Universum ist allgemein dunkel, aber extra Verdunklung - kein Bedarf.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
24.07.2016 13:41 Uhr | Editiert am 24.07.2016 - 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

P.S.: gerade durch Zufall gelesen... der neue Bayerntrainer, Carlo Ancelotti, hat einen Gastauftritt auf der Krankenstation der Enterprise. ;)

Habe bisher noch keine Bilder gefunden...

Neues Thema
AnzeigeN