Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Annabelle 2 von Moviejones

Moviejones | 16.08.2017

Hier dreht sich alles um die Annabelle 2 von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
17.08.2017 00:27 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Sandbergs Kurzfilme sind mit geringen bis keinen Mitteln genial umgesetzt.

Etwas enttäuschend, aber vorhersehbar daher das Endresultat von LIGHTS OUT. Auch wenn dies nicht komplett verhauen wurde.

Bei ANNABELLE war das schon anders, welchen ich nach 30 Minuten aus gemacht hab. Und das ist selten, dass ich ein Film aus mache ^^

Erste Teaser von Sandbergs ANNABELLE sahen vielversprechend aus, aber der Trailer (welcher meiner Ansicht nach den ganzen Film chronologisch abspielt) drückte doch deutlich die Erwartungen. 3 von 5 Hüte, glaub ich sofort mit meiner Puppe im Arm

Neues Thema
AnzeigeY