Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Logan Lucky von MB80

MB80 | 02.09.2018

Hier dreht sich alles um die Logan Lucky von MB80. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
02.09.2018 18:52 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

"Logan Lucky" fühlt sich bei Soderbergh nur wie eine Fingerübung an, finde ich. Das ist alles kompetent und unterhaltsam, aber letztendlich auch ein bisschen "blah". Gerade seine "Oceans"-Filme sind da im Vergleich ein ganzes Stück stärker, weil sie auch als filmgeschichtlicher Exkurs funktionieren, bei dem man jedem Teil eine Phase zuschreiben kann.

Andererseits haben die Lucky-Geschwister durchaus Charisma und in der Diebstahlsequenz musste ich persönlich einige Male laut lachen, weil denen vom Drehbuch ein paar nette Steine in den Weg gelegt worden sind. Ich schließe mich dem "Kann man gucken"-Urteil an.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
02.09.2018 18:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Ich vermute mal du meinst die Staubsauger-Problematik laughing

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Neues Thema
AnzeigeY