AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Das Haus der geheimnisvollen Uhren von Moviejones

Moviejones | 18.09.2018

Hier dreht sich alles um die Das Haus der geheimnisvollen Uhren von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
18.09.2018 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Och, mir hatte der Trailer schon gefallen und Lust auf den Film gemacht

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
18.09.2018 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Ich finde den Trailer auch stimmungsvovll. Scheint ein sehr fantasievoller Film zu sein. Ich fürchte aber, dass er es schwer haben wird, sich in der Kinolandschaftbehaupten zu können.


Avatar
DerDoctor : : Moviejones-Fan
19.09.2018 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 07.02.18 | Posts: 76 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich weiss auch nicht, was ihr habt, mir hat der Trailer auch ganz gut gefallen. Halloween naht, und hier haben die Amis einen Film, in dem sie mit ihren kleineren Kindern reingehen können, wenn die sich ein bisschen gruseln möchten. Für meinen Geschmack passt er eher in den Winter

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
19.09.2018 13:04 Uhr | Editiert am 19.09.2018 - 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.103 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Mir haben die Trailer sogar sehr gut gefallen. Sahen phantasievoll, warm und unterhaltsam aus, weshalb ich auf eine noch etwas höhere Wertung gehofft hatte. Aber immerhin scheint es ein guter Herbst- oder Winterfilm geworden zu sein.

Ich hoffe, er behauptet sich ganz gut an der Kasse. Sehe Chancen - vielleicht durch eine Mischung aus Nostalgikern und neuen Fans, so ein bisschen wie beim Orientexpress, nur mit mehr Kindern).

Neues Thema
AnzeigeN