Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Rabid von MB80

MB80 | 25.09.2019

Hier dreht sich alles um die Rabid von MB80. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
25.09.2019 22:34 Uhr
1
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.913 | Reviews: 44 | Hüte: 261

So, mit relativ heißer Nadel gestrickt, weil ich die Tage keine Zeit mehr habe: Meine Rabid Kritik, frisch vom Fantasy Film Fest hier... Etwas kürzer als sonst, aber das passt schon so. Das einzige, was ich noch erwähnen sollte ist, dass der Film das Original durchaus liebevoll referenziert. Das heißt Santa Claus erwischt es auch hier, aber sein Abgang ist etwas spektakulärer als beim Croni wink

So jetzt muss ich schauen, wo die toten Nutten im Kofferraum streamen...

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
26.09.2019 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.913 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Gerade noch ein kurzes Interview mit den Soska Schwestern vom Frightfest 2019 gefunden, und ich bin ganz happy, dass ich scheinbar zumindest schon mal zwei Punkte genau getroffen habe. Gute Ergänzung zu meinem Geschreibsel, einen Punkt am Anfang habe ich nicht erwähnt, weil er bereits im Vorfeld angekündigt wurde und, naja, gewissermaßen offensichtlich ist.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
26.09.2019 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Sieht und hört sich gut an, aber ich habe von dem Film hier grundsätzlich fast nur positives gehört. Freut mich :-D

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
26.09.2019 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

„Dr. William Burroughs“

Uff...

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
26.09.2019 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.913 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Moby:

Danke, und, Joa was man so liest ist völlig korrekt ganz positiv ;)

Silencio:

Was ist los, tut dir die Nase weh? Oh schon 12.00 durch, Zeit blank zu ziehen und mir Mittag zu machen tongue-out

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
26.09.2019 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

MB80:

Hieß der im Original auch so? War ich da einfach zu jung, um das als schrecklich platt wahrzunehmen?

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
26.09.2019 13:08 Uhr | Editiert am 26.09.2019 - 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.913 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Silencio:

Nee der hieß anders... „Dan Keloid“ war das Original. Der hat tatsächlich einen neuen Namen hier, because reference and tribute ;)

Und joa, gibt aber auch plattere Dinger.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Neues Thema
AnzeigeY