Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Joker von Shred

Shred | 17.10.2019

Hier dreht sich alles um die Joker von Shred. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.10.2019 02:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Der ist zwar nicht der Joker geworden, den du lieber gesehen hätten. Aber immer noch besser als Ayers-Jokers -)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.10.2019 08:31 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Auf deine Kritik war ich gespannt, da man ja weiß wie viel dir die Figur bedeutet. Schön zu sehen, dass du deine Erwartungen ignorieren konntest und du so mit einer anderen Interpretation klar kamst. Ansonsten sehe ich deine positiven Elemente genauso.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
21.10.2019 10:29 Uhr
1
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@Chris

Sogar der Lego Joker ist besser als der Ayer-Joker laughing

@Duck-Anch-Amun

das Schmerzvollste an dem Kinobesuch war eh der Birds Of Prey Trailer davor laughing Ich stehe verschiedenen Versionen des Jokers generell offen gegenüber. Der Charakter bietet ja unzählige Variationen, auch dank der ihm zugedichtete "Super-Sanity" die ihn veranlasst sich ständig selbst neu zu erfinden. Im Falle von Suicide Squad ging es aber für mich einfach in die Hose. Da hatte ich zB den von mir erwarteten "Säurebad" Joker, aber dafür stimmte der Rest vorne und hinten nicht. Witzig das wir beide in unserer Kritik Titel-Beispiele nannten mit denen der Film wohl nicht so erfolgreich werden könnte. laughing

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.10.2019 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Shred:

Das stimmt. Leto und seinen Manager beschwert sich momentan bei WB/DC das deren Joker stand Alone Film nicht freigegeben wurden. Deren Begründung: WB/DC hab die es versprochen, das Leto sein eignen Joker Film bekommen wird smile

Hut von mir an dein schöne Kritik smile

Neues Thema
AnzeigeY