Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Ich war noch niemals in New York von FBW

FBW | 20.10.2019

Hier dreht sich alles um die Ich war noch niemals in New York von FBW. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
25.10.2019 11:20 Uhr | Editiert am 25.10.2019 - 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 330 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Ich hab den Trailer im Kino gesehen...und wow, ich bin einer der wirklich VIELES guckt aber so ein Film wie dieser hier, da bräuchte ich schon mind. 100 Euro um mir den anzugucken.

Musical + Tanz + Film + (für meine Ohren) schreckliche Musik = Armageddon deluxe

(und damit meine ich nicht den Film mit Bruce W.)

-

Ich tippe mal der Film polarisiert wie der FC Bayern München ...wenn man Fussballfan ist.

Neues Thema
AnzeigeY