Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: The Witcher von DrStrange

DrStrange | 22.12.2019

Hier dreht sich alles um die The Witcher von DrStrange. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
23.12.2019 00:27 Uhr | Editiert am 23.12.2019 - 00:29 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 344 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Schöne Kritik, vielen Dank. Deckt sich sehr mit meiner Meinung. Auch ich freue mich unheimlich auf die zweite Staffel und konnte bis auf wenige grafische Darstellungen und Effekte eigentlich durchweg positives verbuchen.

Wenn Du nochmal einen Kommentar ablässt bekommst Du von mir eine mittelalerliche, schützende Kopfbedeckung. smile

Seit gestern schwebt mir dieser Song auch durch den Kopf.

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
23.12.2019 12:51 Uhr
1
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@Asgrimm86:

Vielen Dank dir ! Ich denke wir sind so ziemlich einer Meinung was Staffel 1 angeht. Mehr dazu noch an anderer Stelle.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
18.03.2020 17:04 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@DrStrange
"Meines Wissens der Bücher nach (ist schon einige Jahre her - daher ohne Gewähr) taucht Ciri nämlich erst im dritten Buch auf."

Ciri taucht bereits im zweiten Kurzgeschichten-Band "The Sword of Destiny" auf. In der vorletzten Kurzgeschichte "The Sword of Destiny" befinden sich Geralt und Ciri zusammen im Dryaden-Wald, da ist in der Serei ja nur Ciri, und die letzte Kurzgeschichte "Something More", in der sich Geralt und Ciri vor dem Hintergrund des Nilfgaard-Krieges wiederfinden, wird mit der finalen, achten Episode "Much More" adaptiert.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY