Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Time Bandits von MobyDick

MobyDick | 30.11.2020

Hier dreht sich alles um die Time Bandits von MobyDick. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
30.11.2020 12:59 Uhr
2
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Rest in Peace, Mr Connery

@all: Schaut euch das Werk dieses Mannes an!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
01.12.2020 22:43 Uhr | Editiert am 01.12.2020 - 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.349 | Reviews: 17 | Hüte: 261

@ MobyDick

Endlich hast du die Trash-Gefilde verlassen.^^ Schöne Würdigung.

Meine Lieblings-Anekdote zu Connery: Als ihm Michael Bay beim Dreh von "The Rock" eine Anweisung geben wollte, wie er eine Szene zu spielen habe, antwortete er nur: "Why dont you go blow up a bridge?"

"The Rock" ist übrigens auch ein Paradebeispiel dafür, wie Connery quasi im Alleingang (zugegeben, auch das wohl stark von Sorkin bearbeitete Skript verdient Anerkennung) mit seinem Charisma und Können einen Film, bei dem fast alles bestenfalls nach Durchschnitt schreit, auf ein überraschend hohes Niveau (für einen Bay-Actioner) heben konnte.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
02.12.2020 08:54 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

PaulLeger:

Danke für den Hut :-)

Ich finde es auch amüsant, dass ausgerechnet die Nulpe Stephen Norrington als derjenige Regisseur in die Filmgeschichte eingehen sollte, der Sean Connery von der Filmbühne verbannte...

Ja, so richtig bin ich noch nicht im Flow, das war aus der Erinnerung heraus geschrieben und nichts Aktuelles. ich werde mal versuchen, in den nächsten Wochen Mank zu sehen und meinen Senf dazu abzugeben :-)

MB80:

Ich sehe gerade, daher auch dir einen schönen Dank für den Hut :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY