Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: The Host von ProfessorX

ProfessorX | 21.12.2020

Hier dreht sich alles um die The Host von ProfessorX. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.12.2020 17:59 Uhr | Editiert am 21.12.2020 - 17:59 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Ich würde "The Host" jetzt zwar nicht über "King Kong" (1933, 2005) oder "Godzilla" (1954, 2014, 2016) stellen, aber du hast Recht, es ist definitiv ein guter Monsterfilm mit politischem und gesellschaftskritischem Unterbau. Leider mehr unterschätzt beziehungsweise zu unbekannt.

Aber dann schau echt mal den originalen "Godzilla" oder "Shin Godzilla", die sind ähnlch gelagert und dürften dir wohl ebenfalls gefallen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
22.12.2020 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 932 | Reviews: 1.017 | Hüte: 42

@luh92

Ich bin auch nur auf wegen Parasite auf die Filmografie von Bong Joon-ho gekommen und inzwischen hat er es mir wirklich angetan.

Ja, wegen Godzilla muss ich nochmal schauen. Ich denke da habe ich wirklich noch Nachholbedarf. ^^

Consider that a divorce!

Neues Thema
AnzeigeY