Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Supernova von Moviejones

Moviejones | 05.09.2021

Hier dreht sich alles um die Supernova von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Rotschi : : M. Myers
24.09.2021 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.425 | Reviews: 6 | Hüte: 35

Tolle Kritik und ein tolles Thema.

Da ich bis vor kurzem in einer Einrichtung für Senioren gearbeitet habe (kurz Altersheim). habe ich mich sehr oft mit dem Thema auseinandersetzen müssen. Und gerade der Schatten der sich zusehens über die einzelnen Persönlichkeiten legte, war teilweise echt traurig. Auf der anderen

Umso mehr interessiert mich dieses Thema. Ähnliches Kaliber wie Still Alice, welchen ich auch sehr sehr gut fand. Werde ich auch hier gerne einen Kinobesuch (wenn das Kino diesen Film überhaupt zeigt) einplanen.

Danke für die Kritik. The Father steht auch noch auf meiner MustSeeListe.

Neues Thema
Anzeige