AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: The Power of the Dog von Moviejones

Moviejones | 12.12.2021

Hier dreht sich alles um die The Power of the Dog von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
13.12.2021 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 884 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Cumberbatch at its best. Was ein toller Schauspieler. Ich habe den Film in English gesehen und muss sagen, absolut einfach alles gelungen: die Story ist ziemlich banal, aber toll durch tolle Bilder erzählt.

Phil ist so fies, habe aber irgendwie (zumindest ich, meine Frau eher nicht) verständnis für sein Verhalten. Ein Cowboy mit fieser Fassade mit Verlustängsten, Angst einsam zu werden. Genial gespielt.

Absolut empfehlenswert.

Avatar
Dude : : Moviejones-Fan
16.12.2021 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 17.07.17 | Posts: 191 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ein weiteres Highlight, das ich am diesjährigen ZFF geniessen durfte. Cumberbatch ist eine Wucht aber auch die anderen Darsteller sind gut, insbesondre Smith-McPhee. Die Brutalität ist wirklich elegant, auf der psychologische Schiene.

Neues Thema
AnzeigeN