Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: The Batman von MobyDick

MobyDick | 28.03.2022

Hier dreht sich alles um die The Batman von MobyDick. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
28.03.2022 12:46 Uhr
1
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.803 | Reviews: 197 | Hüte: 544

Wie gesagt, meine persönliche Meinung, und wie gesagt, er ist sicherlich nicht schlecht oder so und wahrscheinlich auch besser als meine Meinung es jetzt gerade kund tut. Und nur um es in den Kontext zu rücken, ich finde ihn deutlich besser als alle MCU Filme seitens Disney die zuletztt rauskamen

Dennoch hat mich im Nachhinein doch Erhebliches gestört

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.03.2022 17:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 16.495 | Reviews: 16 | Hüte: 376

Dein Kritik hört sich teil besser an, als Deinen Bewertung. Aber schade, das der Film dich nicht mitgerissen hat, wie bei mir smile nichtsdestotrotz bekommst du den Hut,. Durch dieser Mut hier: Und nur um es in den Kontext zu rücken, ich finde ihn deutlich besser als alle MCU Filme seitens Disney die zuletztt rauskamen victory . hat Spaß gemacht, dein kritik zu lesen. Nur was Catwoman angeht, kann ich dir leider nicht zustimmen. sie war der Schwachpunkt, in dieser Film mMn -) ... an Michelle Pfeiffer, kommt einfach kein Pussy cat heran laughing

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
29.03.2022 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.803 | Reviews: 197 | Hüte: 544

Chris:

Danke dir mein Bester :-D

Wie gesagt, ich habe den Film auch genossen, aber irgendwie habe ich nicht sonderlich gut über ihn geschlafen und dann hat mich sehr viel gestört. Vom Unterhaltungswert und der Machart war ich ja schon beim Schauen sehr zufrieden, also wie gesagt, der Film dürfte objektiv schon besser sein wink

Und ja, Michelle ist auch hot, aber Zoe ist für mich einfach derzeit wirklich unschlagbar :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
29.03.2022 11:40 Uhr | Editiert am 29.03.2022 - 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 5.350 | Reviews: 61 | Hüte: 468

Zum Thema Catwoman

Optisch gefällt mir Anne Hathaway am besten, genauso auch ihr Kostüm.

Aber schauspielerisch, von der Glaubwürdigkeit der Rolle und auch von der Chemie her finde ich Zoe Kravitz am besten.

Michelle Pfeiffer hat mir als Catwoman nicht gefallen. Die hat mir zu sehr Overacting betrieben und ihre Grimassen und das Lecken an allem finde ich einfach nur bescheuert. Das Kostüm gefällt mir auch nicht, weil ich glänzendes Leder nicht mag.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.03.2022 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 15.492 | Reviews: 166 | Hüte: 548

Ich gehe tatsächlich d´accord mit deinem Review, auch wenn mir der Film weit besser gefallen hat, die Stärken hast du ja treffend herausgearbeitet. Die Schwächen habe ich entweder nicht so empfunden oder gewichte sie schwächer.

Das Witzige an Robert Pattinson ist noch, vor 10-15 Jahren wurde er in "Twilight" vom weiblichen Publikum angehimmelt, heutzutage wird er in "The Batman" vom männlichen Publikum angehimmelt^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeN