Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: High School Musical von McLovin

McLovin | 06.02.2010

Hier dreht sich alles um die High School Musical von McLovin. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
06.02.2010 23:46 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich will ja nicht wieder anfangen iwie Kritiken zu kritisieren um vllt eine neue Diskussion loszutreten (wir erinnern uns alle herzlich an Stifler^^) ABER: Phasen deiner Kritik findet man genauso auch in deiner Ktitik zu HSM 3.
Zur Kritik an sich: Mal abgesehen davon das ich ja überhaupt nicht verstehen kann wie man solche Filme so hoch jubeln kann finde ich übertreibst du es auch etwas wenn du von einem nie dagewesenen Hype bei diesen Filmen sprichst. Sooooooo riesige Erfolge waren sie nun auch nicht und auch wenn viele Kinder das gerne gucken kann man da doch nicht von einem nie dagewesenen Hype sprechen. Schön auf dem Teppich bleiben^^
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
07.02.2010 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
HSM war ein Riesen Hype nicht für die ältere Genartion, aber unter dem Jungen Publikum und die Filme haben massenweise Fernsehrekorde aufgestellt, Plattenrekorde und DVD Rekorde.
Der 1. Teil wurde alleine von über 250 Millionen Menschen gesehen nur bei der 1 Ausstrahlung.
Klar gab es noch größere Hypes aber für einen fernsehfilm war es ein noch nie dagewesener Hype und ich bin 20 Jahre alt^^
Meine Kritiken von HSM ähneln sich daher, das ich den 3 Teil als Vorlage genommen und wollte die Kritiken von Teil 1 und Teil 2 auf einem gleich Guten Nivaeu erstellen. Nicht Film selbst, sondern kritik. Bin halt noch zu unerfahren im kritik schreiben.
Neues Thema
AnzeigeY