AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Samaritan von Moviejones

Moviejones | 27.08.2022

Hier dreht sich alles um die Samaritan von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
27.08.2022 14:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Das klingt immerhin viel besser als dieTrailerreaktionen hier (den Trailer hab ich tatsächlich nur halb angesehen, nette Geschichte, der Junge ging eigentlich auch, aber trashige Effekte, so mein Eindruck).

Eigentlich liest sich die Kritik, vor allem der letzte Absatz, sogar besser als 3/5.
Auf jeden Fall freue ich mich aufs Ansehen und die Erwartungshaltung ist trotzdem nicht zu hoch.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.08.2022 18:55 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Der Film ist zwar sehr vorhersehbar, aber auch unterhaltsam, Die Story ist zwar nur 08/15 aber die Darsteller sind eigentlich ganz gut gewählt und als Superheldenfilm mit Sicherheit unterhaltsamer als Birds of Preyoder auch Suicide Squad.

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
28.08.2022 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Das der von vielen Kritikern so schlecht bewertet wird, verstehe ich nicht. Ist halt solider Streaming Content. Nicht mehr, aber weniger auch nicht. Wenn ich da an Hochglanz Schrott wie "Six Underground" denke, da war mir dieser Streifen mit einem mehr als solide aufspielenden Stallone und okayen Nebendarsteller schon sympathischer. Klar, Effekte hätten besser sein können und die Story kreativer, aber egal. Wie gesagt, Okay reicht fürs streaming doch.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
willi777 : : Moviejones-Fan
29.08.2022 10:37 Uhr | Editiert am 29.08.2022 - 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 18.05.15 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ich selbst war enttäuscht. Die Story war schon zig mal gesehen und das unendlich viel besser / schlüssger (Bsp Unbreakable)

Insgesamt wirkt der Film wie ein schnell dahingezimmerter Superheldenfilm, weil die grad scheinbar so gut laufen

Einzig der Schluss hatte einen kleinen Aha-Effekt

Neues Thema
AnzeigeN