Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Triangle of Sadness von MB80

MB80 | 23.10.2022

Hier dreht sich alles um die Triangle of Sadness von MB80. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
23.10.2022 23:09 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Zeit für ne fixe Kurzkritik...

So, und wer errät, bei welcher Szene aus dem Trailer der finale Riff angespielt wird (4:09), kriegt direkt nen Hut.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
JimKnopff : : Moviejones-Fan
03.11.2022 13:05 Uhr
1
Dabei seit: 06.03.13 | Posts: 173 | Reviews: 0 | Hüte: 6

ok MB80: es war die Kotzszene laughing

unterm Strich hat mich selten ein Film so enttäuscht wie Triangle.

Du guten Szenen kannte man schon aus Fellinis Schiff der Träume.

Woody ist großartig als marxistischer Amerikaner.

Dann überdreht der Film plötzlich ins Lächerliche (besagte Kotzszene, unlogische Handlungen,...) und endet dann als (wieder nicht wirklich nachvollziehende) Version von Herr der Fliegen.

Und reisst dan plötzlich ab.

Komisch.

Warum gibts eigentlich Schiff der Träume nirgens zu streamen? Auf den hätte ich jetzt nochmal lust

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
04.11.2022 20:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

JimKnopff:

Eigentlich meine ich ganz konkret das explodierende Klo , du hast den Film doch gesehen ;) Egal, dicht genug dran^^

Fellinis Schiff der Träume habe ich tatsächlich nich gesehen, aber hat der eine ähnliche Thematik?

Der Vergleich zu Herr der Fliegen erschließt sich mir allerdings über die "schiffbrüchig gestrandet" nicht. habe den aber auch ne Weile nicht gesehen.

Abreißen tut der Film am Ende nicht, das ist ganz bewusst offen.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Neues Thema
AnzeigeY