AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Transformers - Aufstieg der Bestien von Moviejones

Moviejones | 06.06.2023

Hier dreht sich alles um die Transformers - Aufstieg der Bestien von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Chewie : : Moviejones-Fan
06.06.2023 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 23.01.17 | Posts: 34 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Freu mich echt schon auf den Film!

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
07.06.2023 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 829 | Reviews: 5 | Hüte: 33

Naja, Freitag gehts ins Kino, ohne grosse Erwartungen, hoffe einfach auf einen spaßigen Abend. Am besten gar nicht drüber nachdenken an welchen Platz in der Transformers-Reihe der Streifen gehört, oder wann Optimus Prime zum ersten Mal auf der Erde war. Die Macher interessiert das ja auch nicht.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
Harty : : Moviejones-Fan
08.06.2023 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.15 | Posts: 209 | Reviews: 4 | Hüte: 0

Neben Fast noch so eine strunzdumme Reihe. Sorry für die Wortwahl. Aber braucht die Welt wirklich noch mehr davon?

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
08.06.2023 21:00 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Ich mag den ersten Transformers Film gerne. Den schaue ich mir alle paar Jahre auch mal an. Aber anschließend habe ich echt genug davon. laughing

Dieser Film hier wird wohl irgendwann mal zuhause geschaut. so wie die letzten zwei Teile.


Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
11.06.2023 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Auf Drängen eines Kumpels bin ich gestern in den Film gegangen und wäre nach einer halben Stunde am liebsten wieder rückwärts rausgegangen.

Also irgendwie scheint das MJ Team ein komplett anderen Film wie ich gesehen zu haben.

Von der Story und auch der Action her steht der Film meiner Meinung nach den Vorgängerfilmen in nichts nach, nur das der neue Cast einem so egal ist, dass mit ihnen nicht mitfiebert. Dass gleiche Problem habe ich leider in diesem Film auch mit den Transformern (vorallem die neuen).

Dazu kommen oft Szenen und Dialoge wo ich schon vorm Fremdschämen stand. Der Film würde von mir max 1 Hut bekommen, wenn nicht sogar nur einen Halben

Neues Thema
AnzeigeN