Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Iron Man 2 von CINEAST

CINEAST | 06.05.2010

Hier dreht sich alles um die Iron Man 2 von CINEAST. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
DerEiserne : : Don Trejo
07.05.2010 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 18.04.10 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also Cineast, ich fand den Film auch Top. Es ist einer der wenigen Filme, der in der gesamt Performanz überzeugt. Er hatte schwächen, aber die hat er mit Witz und Charme wider weg gemacht. Der eigentliche "end kampf" wahr zu kurz aber da für wahre nerd gags drinne, wie das Capitan America Schild.
Was ich komisch finde ist, das ich Kritiken im Radio höre sagen die er hätte an Charme verloren grade da von hatte er mehr, als im Ersten.
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
07.05.2010 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Ich denke einfach, dass diese ganzen Kritiker einfach kein Hintergrundwissen haben und deshalb nicht mit der Story des zweiten Filmes klar kommen. Es werden Szenen kritisiert, die gezielt die Alkoholprobleme von Stark beleuchten. Das ist einfach eine der Hauptstorystränge in diesem Film, also ist es völlig logisch das sich der Stil im Gegensatz zum ersten Teil, einfach ein wenig verändert hat. Eine logische Konsequenz die die Kritiker nicht nachvollziehen können/wollen. Dazu kommt das wie so oft bei Fortsetzungen auch hier Dinge mit dem ersten Teil verglichen werden, die absolut nicht vergleichbar sind.

- CINEAST -

Avatar
DerEiserne : : Don Trejo
07.05.2010 15:32 Uhr
0
Dabei seit: 18.04.10 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Was mich wundert, wer den langen trailer kennt, der kennt die scene wo Pepper den Helm küsst und aus dem Flugzeug wirft, das gab es ihm Kino nicht. Genau so wie die scene wo er Natalie den Handschuh an zieht, und sie feuern lest, ist auch nicht im Film gewesen, warum ??????
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
07.05.2010 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Genau das hat mich auch verwundert, allerdings nur die Szene mit dem Flugzeug. An die andere kann ich mich gerade gar nicht erinnern. Vielleicht haben sie die einfach rausgeschnitten...oder sie kommt nachher in einer verlängterten Fassung auf DVD dazu...
Ich sah die Szene immer im Zusammenhang mit der Landung auf der EXPO...

- CINEAST -

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
07.05.2010 15:41 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Attention
Eigentlich sind es keine SPOILER über die wir hier sprechen, da die Szenen nicht vorhanden sind. Wer aber trotzdem nicht wissen möchte welche das sind, sollte die unteren Kommentare nicht lesen.
Attention

- CINEAST -

Neues Thema
AnzeigeY