AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: The Book of Eli von regularmaddin

regularmaddin | 13.09.2010

Hier dreht sich alles um die The Book of Eli von regularmaddin. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
A-Rod : : Traumspion
15.09.2010 03:41 Uhr | Editiert am 15.09.2010 - 03:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.10 | Posts: 333 | Reviews: 0 | Hüte: 1
wow - na da ist wohl jemand mit dem falschen fuß aufgestanden... naja is ja ok, wenn dir der film nicht gefallen hat aber bitte ein wenig mehr niveau... (man muss nicht gleich an der intelligenz der darsteller und des gesamten filmteams zweifeln) - glaub mir; die haben sich da schon was bei gedacht und es gibt ja auch genug leute, denen der film gefallen hat. aber wenn das oben geschriebene deine meinung ist, ist das natürlich auch ok.
lg
Avatar
HubertS : : Moviejones-Fan
23.09.2010 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.10 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
der film ist eine einzige depre geschichte. find war unangenehm zum anschauen
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
24.09.2010 08:39 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Das was mich am meisten gestört hat ,war die banale Geschichte über einen Mann mit Wahnvorstellungen der die Rettung der Menschheit in Form der (lächerlichen) Bibel herumträgt!! Der Film war ein einziges Bekehrunsvideo von ein paar Spinnern.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.11.2010 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Also ich bin Atheist und habe generell keine Probleme mit Glauben in Filmen. Bei "Book of Eli" wurde allerdings damit ein Brummborium um eine nichtvorhande Geschichte gesponnen, die einem wirklich auf den Senkel gehen konnte! Der Film war für mich eine einzige Enttäuschung. Aber die Leute deshalb gleich als debil hinzustellen finde ich auch ein wenig übertrieben..

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
28.03.2011 23:42 Uhr | Editiert am 28.03.2011 - 23:42 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Bei der Kritik kann ich mir irgendwie nix unter dem Film vorstellen, außer dass eben wer bibelfest durch ein zerstörtes Amerika rennt und wohl geschossen wird - schade. Gegen bibelfest habe ich auch als Agnostiker erstmal nix (z.B. gefällt mir der Priester bei From Dusk Till Dawn sehr!! laughing), daher wüsste ich gern, in welchem Zusammenhang das so nervt? Versucht er, Atheisten zu bekehren, ne neue Kirche/Gemeinde zu gründen oder was? Irgendeine wie auch geartete Story wird der Film ja haben...? Ist mir für eine Kritik zu wenig Gehalt, sorry... man muss die Kritik ja nicht dem Niveau des Films anpassen... laughing
Neues Thema
AnzeigeN