Also jetzt mal ganz ehrlich, den Film kann man doch wirklich nicht ernst nehmen...Da ist alles dermaßen überzogen, dass es nur noch albern wirkt! Sorry aber ohne einen "in sich selbst verliebten Sly", würde der Film etwas realistischer wirken. Das was ich bis jetzt alles gesehen habe, kann doch nur einem 12 Jährigen gefallen oder ihn beeindrücken, aber ich glaube der Streifen ist erst ab 16 oder? Na Super, alle Action Stars der letzten 40 Jahre kommen zusammen, um eine Komödie zu drehen, die überhaupt nicht LUSTIG ist! Darauf habe ich gewartet? Neee, ich glaube NICHT!
@Umleitung: Natürlich kann man das nicht ernst nehmen. Klar meißelt sich Sly hier ein eigenes Denkmal. Selbstverständlich ist das unrealistisch und mit 100%iger Sicherheit werden hier alle Actionhelden zusammen kommen und es wird NICHT LUSTIG!
In einem kleinen Punkt bin ich nicht ganz deiner Meinung. GENAU DARAUF! habe ich gewartet und es wird bestimmt großartig. :-D
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Sly in "Expendables 2"-Clip ganz cool
Moviejones | 02.07.2012