Motor City hatte ich bislang gar nicht auf dem Radar, interessiert mich bislang daher auch kaum.
Für Sin City 2 wäre es natürlich ein Traum, wenn Rourke zurückkehrt und den Marv wieder gibt. Er hat das im ersten Film großartig gemacht, auch wenn er den gleichen Limitationen unterlag wie z. B. Ron Perlman bei Hellboy 1+2. Trotzdem kam genug vom Darsteller unter der Maske durch um wirklich zu gefallen. Ich wäre sehr froh wenn der "unzerstörbare Kleiderschrank" Marv wieder von ihm gemimt würde und die Produktion sehr bald losgeht.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Also ich fände es sehr schön, wenn Rourke bei "Sin City 2" wieder dabei ist. Ist natürlich irgendwo verständlich, dass es nerven muss die ganze Zeit in so einer aufwendigen Maske rumzulaufen
Zu "Motor City": Der Clou: Butler soll im ganzen Film nur eine einzige Dialogzeile haben. Wenn ich mir die Story so angucke, ist die Dialogzeile bestimmt "Ich bin unschuldig!"
Rourke zieht es nach "Motor City" - und zurück nach "Sin City"
Moviejones | 08.08.2012