AnzeigeN
AnzeigeN

Die Teufel tanzen: "Evil Dead"-Trailer ist da und nichts für schwache Nerven

Moviejones | 25.10.2012

Hier dreht sich alles um die News Die Teufel tanzen: "Evil Dead"-Trailer ist da und nichts für schwache Nerven. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
Moviejones : : Das Original
25.10.2012 17:24 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
Der Trailer wird korrekt angezeigt, bisher hatten wir keine weiteren Meldungen.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
25.10.2012 19:26 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@koenixxx

Vielleicht sollte dein FlashPlayer mal ein Update bekommen...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Fr41d0 : : Moviejones-Fan
26.10.2012 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.11 | Posts: 113 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Klasse! Endlich wieder Gänsehaut...
Habe lange keinen guten Horror mehr gesehen. Die alten Klassiker aus den 80ern funktionieren zwar noch, aber mit neuer Technik wird dieses Genre hoffentlich wieder zu dem was es mal mal: Schockierend!

Zu dem Thema geschnittene Filme in Good Old Germany...
Ich bin der Meinung, das Leute über 18, bzw Erwachsene Menschen, sehr Wohl wissen was sie sich anschauen.
Mir muss niemand sagen "Dieser Film ist zu schockierend für dich" oder "Nein, diese Art von Aktion ist zu brutal!"
Das ist Zerstückelung von Kunst, und Beschneidung von Entscheidungsfreiheit.
1 2
Neues Thema
AnzeigeN