Anzeige
Anzeige
Anzeige

Von "Game of Thrones" zu Paul W.S. Andersons "Pompeji"

Moviejones | 15.11.2012

Hier dreht sich alles um die News Von "Game of Thrones" zu Paul W.S. Andersons "Pompeji". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
15.11.2012 00:18 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Wirklich sehr schade, dass Anderson hier die Zügel in die Hand bekommt. Wenn man bedenkt, dass mal Roman Polanski im Gespräch war, kann man im direkten Vergleich wohl bestenfalls nur noch wortlos die Stirn runzeln. Aber vielleicht geschieht ja ein Wunder und Anderson überrascht mich...nur vorstellen kann ich es mir nicht. Wäre doch schade, wenn auch diese Thematik ähnlich wie Kampf der Titanen und Co. zum reinen fundamentlosen Popcorn Spektakel geraten würde...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
15.11.2012 23:57 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Würde Anderson eine Actionkomödie draus machen, hätte ich keine Probleme damit. Die drei Musktiere war grandios (was mit dem 2.-3. mal Anschauen immer weiter sinkt). Aber das könnte man sich im Kino dann auf jeden Fall anschauen.
Der Beschreibung nach wird es aber eher ein Historien-Epos. Und da schließe ich mich Sully an. Was will man da mit Anderson?!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
16.11.2012 07:15 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Luph
So unterschiedlich sind da die Wahrnehmungen. Nach quälenden 45 Minuten musste ich den (in meinen Augen) "Musketier-Schund" abbrechen...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Neues Thema
AnzeigeY