AnzeigeN
AnzeigeN

"The Walking Dead": Chad Coleman als Tyreese bestätigt!

Moviejones | 23.11.2012

Hier dreht sich alles um die News "The Walking Dead": Chad Coleman als Tyreese bestätigt!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
23.11.2012 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Das Finale der 3. Staffel von The Walking Dead wird am 2. Dezember 2012 in den USA ausgestrahlt.
Neeeee, das Finale kommt im nächsten Jahr. Am 2.Dezember beginnt die Winterpause.
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
23.11.2012 17:20 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
Moviejones hat bestimmt das Finale der ersten Hälfte der 3. Staffel gemeint wink. Ich bin gespannt auf den neuen Charakter. Mal sehen wie die Macher ihn in die Story einbringen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er ein Woodbory Bewohner ist und wen es dann zu einem finalen Kampf zwischen dem Governor und Rick kommt, Tyreese dann auf Ricks Seite steht. In den Comics haben die beiden immerhin ein ziemlich gutes Verhältnis.
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
24.11.2012 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
Etwas spät für die Einführung des Charakters. Hätte schon in der zweiten Staffel kommen müssen. Nun wird man sich wohl wenig an den Originalcharakter aus den Comics halten.
Aber was solls? Hauptsache, es macht in der Serie Sinn.
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
24.11.2012 18:26 Uhr | Editiert am 24.11.2012 - 18:27 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
habe mal vor einigen monaten im comic eines kumpels reingeblättert und tyrese gefiel mir vom charakter her ziemlich gut, dachte aber die ganze zeit eher er wäre der wortkarge knasti in der derzeit laufenden dritten staffel. aber gut, kommt er eben ein bisschen später;)

p.s.: auch wenn morrissey ein guter antagonist ist und michael "henry/merle" so richtig schön schleimig-wiederlich auftritt, die woodbury szenen gefallen mir absolut gar nicht da sie den temporeichen knast szenen doch einiges an fahrt nehmen. ...oder die blöde andrea, welche mir ganz gewaltig auf den sack geht, ist schuld...

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Neues Thema
AnzeigeN