AnzeigeN
AnzeigeN

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
The Walking Dead

"The Walking Dead": Chad Coleman als Tyreese bestätigt!

"The Walking Dead": Chad Coleman als Tyreese bestätigt!
4 Kommentare - Fr, 23.11.2012 von S. Spichala
Noch waren es Gerüchte, nun wurden diese bestätigt: "The Wire"-Star Chad Coleman wird als Tyreese bei "The Walking Dead" einsteigen!

Chad Coleman, manchen bekannt aus der TV-Serie The Wire, ist nun als Darsteller von Tyreese bestätigt worden. Demnach wird es Tyreese, bekannt aus den Comics von The Walking Dead als Ricks (Andrew Lincoln) "rechte Hand", also auf jeden Fall auch in der TV-Serie zu sehen geben.

In welcher Episode Tyreese nun tatsächlich seinen Auftritt hat, ist derzeit aber noch unbekannt. Manche meinen, bereits in der Mitte der dritten Staffel von AMC's The Walking Deadwie wir berichteten. Tyreese könnte nach Shanes (Jon Bernthal) Ableben auch ein neuer "Love-Interest" für Carol (Melissa McBride) und Michonne (Danai Gurira) werden, munkeln manche.

Tyreese nun bald auch ersheinen zu lassen dürfte jedenfalls viele Fans der Comics freuen, die gerade eine in den Comics so wichtige Figur wie Tyreese, den schlagkräftigen Hünen mit dem Hammer, bisher schwer vermisst haben. Executive Producer Glen Mazzara kündigte zudem auch das Erscheinen der Comicfiguren Abraham und Negan an, es sei unklar wann, sicher sei aber, dass diese auch im Laufe der Zeit noch Figuren der TV-Serie werden. Und wer weiß, wen Kirkman noch so in der Hinterhand hat...

Die Gerüchteküche geht dahin, dass zum Finale der Mitte der 3. Staffel von Robert Kirkmanns The Walking Dead Tyreese erscheinen soll - kurz vor der Winterpause, nach der es erst im Februar 2013 bei AMC weitergeht mit The Walking Dead.

Das Midseason-Finale der 3. Staffel namens "Made to Suffer" (Staffel 3, Episode 8) von The Walking Dead wird am 2. Dezember 2012 in den USA ausgestrahlt.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
24.11.2012 18:26 Uhr | Editiert am 24.11.2012 - 18:27 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
habe mal vor einigen monaten im comic eines kumpels reingeblättert und tyrese gefiel mir vom charakter her ziemlich gut, dachte aber die ganze zeit eher er wäre der wortkarge knasti in der derzeit laufenden dritten staffel. aber gut, kommt er eben ein bisschen später;)

p.s.: auch wenn morrissey ein guter antagonist ist und michael "henry/merle" so richtig schön schleimig-wiederlich auftritt, die woodbury szenen gefallen mir absolut gar nicht da sie den temporeichen knast szenen doch einiges an fahrt nehmen. ...oder die blöde andrea, welche mir ganz gewaltig auf den sack geht, ist schuld...

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
24.11.2012 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
Etwas spät für die Einführung des Charakters. Hätte schon in der zweiten Staffel kommen müssen. Nun wird man sich wohl wenig an den Originalcharakter aus den Comics halten.
Aber was solls? Hauptsache, es macht in der Serie Sinn.
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
23.11.2012 17:20 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
Moviejones hat bestimmt das Finale der ersten Hälfte der 3. Staffel gemeint wink. Ich bin gespannt auf den neuen Charakter. Mal sehen wie die Macher ihn in die Story einbringen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er ein Woodbory Bewohner ist und wen es dann zu einem finalen Kampf zwischen dem Governor und Rick kommt, Tyreese dann auf Ricks Seite steht. In den Comics haben die beiden immerhin ein ziemlich gutes Verhältnis.
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
23.11.2012 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Das Finale der 3. Staffel von The Walking Dead wird am 2. Dezember 2012 in den USA ausgestrahlt.
Neeeee, das Finale kommt im nächsten Jahr. Am 2.Dezember beginnt die Winterpause.
Forum Neues Thema
AnzeigeN