Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer Galerie
"Der dunkle Kristall" trifft auf "The Walking Dead"

"TWD"-Star Norman Reedus macht Fantasy-Abenteuerserie mit Henson-Company

"TWD"-Star Norman Reedus macht Fantasy-Abenteuerserie mit Henson-Company
0 Kommentare - Mi, 16.02.2022 von P. Schleicher
"Der dunkle Kristall - Ära des Widerstands" erhielt bekanntlich keine zweite Staffel. Die Macher der Serie kehren aber trotzdem ins Fantasy-Genre zurück - zusammen mit Norman Reedus!

The Walking Dead geht mit der elften Staffel in seine letzte Runde, für den Serienstar Norman Reedus dürfte also bald Zeit für andere Projekte frei werden. Und die nutzt er auch, unter anderem mit dem Spin-Off The Walking Dead - Daryl & Carol.

Reedus sichert sich aber auch ein weiteres Projekt: die neue Serie der Der dunkle Kristall - Ära des Widerstands-Macher! Netflix spendierte dem Stoff bekanntlich keine zweite Staffel, aber sowohl die hinter der Produktion stehende Jim Henson Company als auch die beiden Serienschöpfer Brian und Wend Froud lassen sich davon nicht entmutigen und wagen einen erneuten Ausflug ins Fantasy-Genre!

Bei der neuen Henson-Produktion soll es sich um eine Live Action Serie handeln, die den Zuschauer in eine unbekannte, magische Welt voller neuartiger Kreaturen entführt. Mit an Bord ist neben der Henson Company und den Frouds auch Norman Reedus.

Anders als The Walking Dead, womit der Schauspieler seinen Durchbruch erlangte, soll es sich bei der Serie aber um einen familienfreundlichen Stoff handeln. Weiterführende Informationen zum Inhalt, ein Titel der Serie und ein Startdatum stehen derzeit noch aus.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Monster, #Fantasy
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN