AnzeigeN
AnzeigeN

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer Galerie
Die Reaper sind zurück!

Auf in den Krieg! Neuer "The Walking Dead"-Trailer zu Staffel 11 strömt vor Blut

Auf in den Krieg! Neuer "The Walking Dead"-Trailer zu Staffel 11 strömt vor Blut
0 Kommentare - Sa, 22.01.2022 von A. Seifferth
Im "The Walking Dead"-Trailer zur Fortsetzung von Staffel 11 geht es an die Schmerzgrenze! Die actionreichen Szenen lassen den Adrenalinpegel ordentlich in die Höhe schnellen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Noch im Oktober präsentierte man uns einen kleinen Vorgeschmack auf die Weiterführung der finalen Staffel 11 von The Walking Dead. Das möchten die Produzenten nun mit einer Kaskade an blutigen und brutalen Eindrücken toppen! Bevor es also Ende Februar in Phase zwei von drei des Finales geht, macht man den Fans mit einem neuen Trailer mächtig Heißhunger auf die dramatische Staffel-Fortsetzung.

Besonders die zweite Hälfte des Trailer-Materials geht ordentlich zur Sache und macht keine Gefangenen mit den The Walking Dead-Trupplern:

"The Walking Dead" Season 11B Trailer 1

Wir sind mächtig gespannt darauf, zu sehen, wie es mit Daryl (Norman Reedus) nach seinem Bruch mit der neuen Reaper-Anführerin Leah (Lynn Collins) weitergeht. In jedem Fall dürfte er tatkräftige Unterstützung von Maggie (Lauren Cohan) erhalten. Fans der Comic-Vorlage werden sich obendrein auf die Rückkehr des schlagkräftigen Commonwealth-Offiziers Mercer freuen (Michael James Shaw).

Der Klappentext zur Staffel-Fortführung von The Walking Dead liest sich indessen äußert vielversprechend:

"Im zweiten Teil der finalen Staffel kämpfen viele unserer Helden gegen das drohende Höllenfeuer unter dem Angriff der Reaper, während andere in Alexandria mit dem sintflutartigen Zorn von Mutter Natur zu kämpfen haben. Für alle bricht die Welt um sie herum buchstäblich zusammen. Währenddessen ist das Leben im Commonwealth nicht so idyllisch, wie es scheint: Für einige wird die Hoffnung wieder aufflackern. Doch andere werden über ihren Zerreißpunkt getrieben. Eine unumstößliche Wahrheit behält dabei für die Akteure ihre Geltung: Leben hängen am seidenen Faden und jede Entscheidung verändert drastisch ihre Zukunft, ihre Überlebenschancen und den Zustand jeder Gemeinschaft."

Habt ihr euch den deutschen Staffelstart von The Walking Dead am 21. Februar auf Disney+ bereits im Kalender markiert oder rufen die blutigen Bleihagel und wuchtigen Nahkampfaktionen kaum noch echte Begeisterung bei euch hervor? Hier auch noch das neue Poster zu Part 2:

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: AMC
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY