Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
Wann "TWD" Staffel 11 wiederkehrt

"The Walking Dead" Staffel 11B-Trailer & Start + "Tales of TWD" kommt 2022 (Update)

"The Walking Dead" Staffel 11B-Trailer & Start + "Tales of TWD" kommt 2022 (Update)
0 Kommentare - Fr, 15.10.2021 von S. Spichala
Ein neuer Trailer ist da, der offenbart, wann es mit der Midseason-Premiere von Staffel 11 im neuen Jahr weitergeht - Ende Februar 2022 ist es soweit. Im Sommer naht zudem die neue "TWD"-Anthologieserie!

++ Update vom 12.10.2021: Das The Walking Dead-Franchise wächst weiter, mit der episodischen Anthologieserie Tales of the Walking Dead! Diese wurde nun von AMC bestellt, hat also grünes Licht für die Produktion bekommen.

Channing Powell, der bereits als Autor und Produzent für The Walking Dead und Fear The Walking Dead gearbeitet hat, ist als Showrunner gebucht. Er wird dabei eng mit Scott M. Gimpel, dem Chief Content Officer des TWD-Universums, zusammenarbeiten.

Tales of the Walking Dead soll für sich stehende Episoden bieten, die sowohl neue Charaktere einführen wie auch neue Geschichten zu bereits etablierten Figuren erzählen. Die Produktion von erst einmal sechs Episoden soll früh im neuen Jahr beginnen mit einem anvisierten Start im Sommer 2022.

++ News vom 09.10.2021: Am Sonntag steht in den USA bei AMC und hierzulande am Montag bei Disney+ mit The Walking Dead Staffel 11 Episode 8 das Midseasonfinale an. Danach geht es in die Winterpause für die Zombieserie. Ein neuer Trailer wurde nun veröffentlicht, der auch verrät, wann die finale Season nach der Pause zurück ist im neuen Jahr: Am 20. Februar 2022 bei AMC, das bedeutet für Deutschland: am 21. Februar 2022 bei Disney+ im Star-Bereich.

Hier der Trailer zu The Walking Dead Staffel 11 Teil 2 oder auch Staffel 11B für euch, der via Twitter veröffentlicht wurde für die dann anstehenden weiteren finalen Folgen:

Was haltet ihr eigentlich von dieser Teilung der letzten Staffel? Hebt das die Spannung oder hättet ihr lieber alles in einem Stück gesehen, denn so wirkt es eher wie drei und nicht eine Staffel!

Quelle: AMC
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY