Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erdbeben-Gefahr im "Aftershock"-Trailer

Moviejones | 27.12.2012

Hier dreht sich alles um die News Erdbeben-Gefahr im "Aftershock"-Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
27.12.2012 20:45 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Ja der haut doch mal rein. Interessante Grundlage für so bisschen Thriller und gemetzel. Vielleicht sogar ein Schritt weg vom üblichen Einheitsbrei. Ich lass mich da gerne überraschen.
Mit Eli Roth als Autor dabei, könnte der Film zum Teil aber doch ein bisschen zu krank geraten.
Darf aber auch ab und zu sein smile
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
03.01.2013 01:14 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Sieht aus wie ein billiges TV-Movie mit zeitungemäßen Special Effects. Aber von einem Projekt, an dem Eli Roth beteiligt ist, kann ich auch nicht mehr erwarten. Ausnahme bildet (zumindest in Qualitätsaspekten) da höchstens Tarantinos Basterds...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Neues Thema
AnzeigeY