Anzeige
Anzeige
Anzeige

Teil 1 von "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht" wird verlängert

Moviejones | 08.01.2013

Hier dreht sich alles um die News Teil 1 von "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht" wird verlängert. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
08.01.2013 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Schei** ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus! Ok muss erstmal durchatmen....Puh.....die News hats mir echt gegeben. Eine Langfassung......LANGfassung......*lach, schrei, auf-den-Boden-wälze-und-mich-krümme-vor-lachen*

Ok versuchen wir es mal mit etwas ernst. Zu Teil 2 des letzten Teils kann ich nichts sagen, Teil 1 sah ich jedoch im Kino und es war der gefühlt längste Kinobesuch den ich jemals hatte. Dagegen waren Titanic und Die Rückkehr des Königs nur 5 Minuten Gerichte die im nu an mir vorbei zogen.
Ich habe noch nie einen Film gesehen der zwei Stunden dauerte ohne überhaupt eine Handlung zu haben. Da passierte sogut wie rein gar nichts, der Film hätte genausogut 20 Minuten gehen können und hätte alles abgehandelt was in den 2 Stunden "passiert" ist. Das war schon wirklich frech eine Story bestehend aus nichts so derart in die Länge zu ziehen. Und genau so ein Film bekommt jetzt auch noch eine Langfassung???

Ok tut mir leid aber da kann ich einfach nicht ernst bleiben! laughing muss jetzt erstmal kalt duschen gehen um wieder runter zu kommen^^
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
08.01.2013 19:17 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
"Wie bekannt wurde, ist für den März eine verlängerte Version von Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht geplant. In dieser Extended Edition soll es insgesamt 8 Minuten mehr Szenenmaterial geben. Whoopie!" :-D :-D Das war irgendwie auch mein Gedanke wink)

Ich freue mich unheimlich, dass ich demnächst noch eine Langfassung von diesem wunderbaren Film sehen kann....nicht.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
08.01.2013 22:18 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Twilight Reihe = Meisterwerk
Neues Thema
AnzeigeY