AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Autor für "Assassins Creed" gefunden

Moviejones | 16.01.2013

Hier dreht sich alles um die News Autor für "Assassins Creed" gefunden. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Jazz : : Moviejones-Fan
16.01.2013 01:43 Uhr
0
Dabei seit: 15.01.13 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hatte mich sehr auf diese Videospiel-Umsetzung gefreut, bleibt allerdings abzuwarten, inwiefern das eine gute Entscheidung war. In den letzten Jahren konnte Spiele-Verfilmungen meiner Meinung nach nicht sonderlich glänzen (konnten sie das jemals?), obwohl sie einiges hergeben. Wir werden sehen, vielleicht erwartet uns ja eine britische Überraschung. ;)
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
16.01.2013 09:17 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
oh da wird sich mein freund ja freuen. ich muss ihm immer gleich berichten wenn es bei videospielverfilmungen was neues gibt smile

aber ob fassbender dabeibleibt, wenn noch so wenig an dem projekt wirklich fix ist?! der wird doch auch nicht immer darauf warten, vorallem wenn bessere angebote daherkommen.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
16.01.2013 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Wenn die das Projekt nicht versauen, kann das eine echt große und erfolgreiche Filmreihe werden. Die Videospiele sind genial und ja auch schon wie Spielfilme aufgebaut. Und jede Fortsetzung kann in einem anderen Jahrhundert spielen, was alleine schon für Abwechslung sorgen wird. Ich freue mich tierisch drauf! :-)
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
16.01.2013 20:03 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
Da ist jetzt die frage baut der film nur auf AC auf und hat quasi eine eigenständige Geschichte oder wird einfach nur der erste teil, also Altair´s story, verfilmt?
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
17.01.2013 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
@ Oberklops:

Also ich hoffe schon ein bisschen auf Altair und das die Filme (insofern es Fortsetzungen geben wird) sich dann auch zeitlich immer weiter Richtung Gegenwart bewegen, so wie die Spiele auch.

Allerdings vermute ich eher, dass es auf einen völlig neuen Charakter hinauslaufen wird. Aber solange die bekannten Videospielcharaktere auch mal den einen oder anderen Auftritt bekommen, wäre das zu verschmerzen und auf Grund der für alle unbekannten Story vielleicht sogar der bessere Weg für den Kinofilm...
Neues Thema
AnzeigeR