Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das nächste Update zu "Transformers 4"

Moviejones | 06.02.2013

Hier dreht sich alles um die News Das nächste Update zu "Transformers 4". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
human8 : : Moviejones-Fan
06.02.2013 10:17 Uhr
0
So lange die Filme ordentlich Geld einspielen, wird man an Bay festhalten wollen.
Ich jedenfalls habe mir nach den wirklich schlechten zweiten Teil, den 3 erst gar nicht angeguckt. Warte da auf die FreeTv Ausstrahlung.
Warlord-Beliar : : Moviejones-Fan
08.02.2013 08:18 Uhr
0
Ich muss aber sagen, dass der 3. Teil durchaus seine Ansätze hatte, auch wenn sie nicht wirklich gut umgesetzt wurden! (Mich hat ja vorallem das Ende sehr enttäuscht) Aber bis dahin war es genau das, was es sein wollte: Popcornkino, bei dem man einfach nur das Hirn ausschalten musste und den Rest hirnlos geniessen konnte! ;)
RECHTES OHR!!!! *Sich übern Kopf an linkes Ohr klatscht*
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
08.02.2013 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.595 | Reviews: 187 | Hüte: 681
@Warlord-Beliar
Jep, das Ende hatte ich mir auf pompöser vorgestellt. Optimus Primes Kampf gegen Sentinel Prime und dann gegen Megatron war viel zu kurz. Das hätte man durchaus besser machen können.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema