Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Trek Into Darkness" präsentiert Motion Poster

Moviejones | 19.02.2013

Hier dreht sich alles um die News "Star Trek Into Darkness" präsentiert Motion Poster. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Arnold : : Moviejones-Fan
19.02.2013 08:09 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.13 | Posts: 48 | Reviews: 1 | Hüte: 0
trotz "Da wurden bei anderen Filmen schon deutlich hübschere und besser animierte Werke präsentiert." ist das doch ein stimmiges Poster - nette Idee. Bin gespannt wie der Film letztendlich wird.
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
19.02.2013 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
19.02.2013 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Nein es soll eben nichts neues geben. Finde es wurde schon weit genug veröffentlicht. Beim bisherigen Material soll es dann auch bleiben. Ich brauche nicht noch einen Trailer wo die besten Szene vorweggenommen werden oder gar das Ende schon enthalten ist (sieht Stirb Langsam, F&F6 etc.). Die bisherigen Trailer haben wunderbar stimmung gemacht und die Vorfreude geschürrt. In den kommenden 3 Monaten noch einige Poster/Charakterposter veröffentlichen, ein paar nette TV Spots und fertig.
Zumal ich erst im Kino wissen will was es mit dem Bösewicht letztendlich auf sich hat. Gerade das ist doch aktuell das spannende an dem neuem Film.
Neues Thema
AnzeigeY