AnzeigeN
AnzeigeN

Star Trek Into Darkness

News Details Kritik Trailer
Star Trek Into Darkness

"Star Trek Into Darkness" präsentiert Motion Poster

"Star Trek Into Darkness" präsentiert Motion Poster
3 Kommentare - Di, 19.02.2013 von Moviejones
Mit einem Motion Poster zu "Star Trek Into Darkness" soll Stimmung für den Science Fiction Film aufkommen.

Viele von euch zählen sicher schon die Tage, bis Star Trek Into Darkness in die Kinos kommt. Regisseur J.J. Abrams hat wirklich ganze Arbeit geleistet, alles über die Fortsetzung soweit möglich unter Verschluss zu halten. Auch wenn in Zukunft sein Herz mehr bei der Konkurrenz schlagen wird und er sich Star Wars - Episode VII zuwendet, gilt es zuvor noch, Star Trek Into Darkness zu einem Hit werden zu lassen.

Aus diesem Grund gibt es jetzt ausnahmsweise keinen Trailer, sondern ein Motion Poster, das mit der markant-coolen Stimme von Benedict Cumberbatch für Aufmerksamkeit sorgt. Leider ist das auch alles, denn nach den wirklich gelungenen Trailern und ersten Bildern ist das Motion Poster ein wenig enttäuschend geraten. Da wurden bei anderen Filmen schon deutlich hübschere und besser animierte Werke präsentiert.

Star Trek Into Darkness hat am 16. Mai seinen deutschen Kinostart.

Quelle: Paramount
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
19.02.2013 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Nein es soll eben nichts neues geben. Finde es wurde schon weit genug veröffentlicht. Beim bisherigen Material soll es dann auch bleiben. Ich brauche nicht noch einen Trailer wo die besten Szene vorweggenommen werden oder gar das Ende schon enthalten ist (sieht Stirb Langsam, F&F6 etc.). Die bisherigen Trailer haben wunderbar stimmung gemacht und die Vorfreude geschürrt. In den kommenden 3 Monaten noch einige Poster/Charakterposter veröffentlichen, ein paar nette TV Spots und fertig.
Zumal ich erst im Kino wissen will was es mit dem Bösewicht letztendlich auf sich hat. Gerade das ist doch aktuell das spannende an dem neuem Film.
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
19.02.2013 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
Arnold : : Moviejones-Fan
19.02.2013 08:09 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.13 | Posts: 48 | Reviews: 1 | Hüte: 0
trotz "Da wurden bei anderen Filmen schon deutlich hübschere und besser animierte Werke präsentiert." ist das doch ein stimmiges Poster - nette Idee. Bin gespannt wie der Film letztendlich wird.
Forum Neues Thema
AnzeigeN