Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Seelen" könnte es bis zur Trilogie schaffen

Moviejones | 27.02.2013

Hier dreht sich alles um die News "Seelen" könnte es bis zur Trilogie schaffen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
27.02.2013 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
laut meiner freundin ist das buch sehr gut und nachdem sie mir in kurzfassung die handlung erklärte, interessiert mich der film dann wohl doch ganz leicht. wäre ich nur nicht mit dem namen meyer und twilight vorbelastet...
ich drück mal dem niccol die daumen, dass er mit dem projekt wieder an den erfolg von gattaca anknüpfen kann.

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
27.02.2013 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Als ich die Überschrift gesehen habe, bin ich erst einmal aus allen Wolken gefallen: ein Buch und drei Filme ?! Aber das hat sich dann (gottseidank) rasch aufgeklärt.
Ich wünsche mir natürlich auch, dass der Film erfolgreich wird. Aber ich möchte kein Twilight 2, worauf es wohl, wenn der Film Erfolg hat, wohl irgendwie hinauslaufen wird. Auch die bisherigen Trailer haben mir nicht so sehr gefallen. Das Buch lebt von seiner wirklich speziellen Dreiecksbeziehung und von den "Seelen", ihrer Herkunft, ihrer Art und natürlich von dem Kampf der Rebellen. Und die Trailer scheinen mir das leider nicht wirklich widerzuspiegeln.
Weitere Bücher sind aufgrund des Endes,[spoil] Wanda bekommt einen eigenen Körper und der Kampf gegen die Besetzer wird weitergeführt[/spoil], bietet Möglichkeiten für Fortsetzungen. Für mich wären sie aber in diesem Fall nicht nötig.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
cptOri : : Moviejones-Fan
27.02.2013 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 07.08.12 | Posts: 152 | Reviews: 0 | Hüte: 7
da würde man nur die liebesgeschichte weiter ausdehnen... langweilig
Neues Thema
AnzeigeY