Anzeige
Anzeige
Anzeige

Disney plant schon die Fortsetzung für "Die fantastische Welt von Oz" - ohne Raimi

Moviejones | 09.03.2013

Hier dreht sich alles um die News Disney plant schon die Fortsetzung für "Die fantastische Welt von Oz" - ohne Raimi. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
09.03.2013 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Naja, erstmal abwarten ob der Film genug Geld einspielen wird.
200 Millionen ist kein kleines Budget.
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
09.03.2013 22:19 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Disney scheint aber sehr überzeugt von dem Erfolg des Filmes zu sein und ich bin auch guter Dinge. Erstmal werde ich mir aber den ersten Film ansehen müssen. Bisher habe ich noch keinen Wunsch - Regisseur für die Fortsetzung.
Neues Thema
AnzeigeY