Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neues von Whedon über "S.H.I.E.L.D." & "Star Wars VII"

Moviejones | 11.03.2013

Hier dreht sich alles um die News Neues von Whedon über "S.H.I.E.L.D." & "Star Wars VII". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Arnold : : Moviejones-Fan
11.03.2013 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.13 | Posts: 48 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich versteh grad den Zusammenhang zwischen Whedon und STARWARS nicht. Ist er da irgendwie involviert? Meines Wissens nach nicht...
Deswegen halte ich auch seine Aussage bezüglich der Originalcharactere für eher belanglos - was das betrifft hat ja sicher auch Jeder seine eigene Meinung - mir würde sicher ein Wiedersehen mir Han, Luke und Leia gut gefallen - warum nicht auchmal etwas "Retro" eingestellt sein. Sollen ja auch schließlich nicht nur die Kiddis in die Filme gehn.. wink
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
11.03.2013 18:15 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Arnold

Das einzige, was Whedon und Star Wars gemeinsam haben, ist Disney.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
11.03.2013 20:47 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Arnold
In der News steht: ...wenn Whedon in die Produktion involviert wäre.würde er... ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Neues Thema
AnzeigeY