Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cranston, Mikkelsen und Wilson mischen "Kung Fu Panda 3" auf

Moviejones | 11.04.2013

Hier dreht sich alles um die News Cranston, Mikkelsen und Wilson mischen "Kung Fu Panda 3" auf. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
11.04.2013 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Das ist nicht besonders ungewöhnlich. Hollywood setzt sehr oft Schauspielstars als Synchronsprecher ein.

Ich freue mich auf jeden Fall auf Kung Fu Panda 3. Teil 1 war ein sehr lustiger Film mit hochwertigen Effekten. Schade, dass ich den Film erst nach Teil 2 für mich entdeckt habe, im Kino wäre das mit Sicherheit ein ordentliches Spektakel gewesen. Teil 2 habe ich bisher immernoch nciht gesehen.

Und hier noch ein lustiger Nörgler-Sidekick:
Viele Leute haben an WoW: Mists of Pandaria kritisiert, dass es nur ein billiger Abklatsch von Kung Fu Panda sei.
Gut, der Erfolg von Kung Fu Panda wird mit Sicherheit eine Rolle bei der Produktion von Mists of Pandaria gespielt haben, aber die Pandaren exisitierten im Warcraft-Universum schon lange vor diesen Filmen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY